ich kann als Haftpflicht und ggf. Hausratvers. die HUK24 empfehlen
http://www.huk24.de
Die HPV kostet 1/4 jährlich so um die 15 - 20 Euro :top:
Greetz
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann als Haftpflicht und ggf. Hausratvers. die HUK24 empfehlen
http://www.huk24.de
Die HPV kostet 1/4 jährlich so um die 15 - 20 Euro :top:
Greetz
Patric
Re: Re: Komischer Defekt am Auto... Was isses?
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Eine Frage, die du wahrscheinlich auch selber beanworten kannst: Wenn du nicht sehen kannst, wie schnell du fährst, gefährdest du den Straßenverkehr und somit ist es natürlich nicht erlaubt, das Fahrzeug weiterhin zu nutzen und du musst den Schaden umgehend reparieren zu lassen
Wo steht das geschrieben das dem so ist? ![]()
Die Rechtsprechnung sagt dazu...dass man bei einem defektem Tacho mit sicheren Abstand zur vorgegebenen Geschwindigkeit halten muss (langsam fahren), bzw im Verkehrsfluss mitschwimmen muss.
Greetz
Patric
Bitte bei mir ergänzen um
Ninja6 und Sebian
Top gelaufen und JEDER ZEIT GERNE WIEDER :top:
ZitatDie Idee ist aus einem IMHO sehr offenkundigen Grund schlecht: Auch wenn sich zwei geeinigt haben, ist es sinnvoll, wenn das Angebot/Gesuch noch ein paar Tage online bleibt, z.B. für den Fall, dass einer von beiden vergisst, mit wem er den Deal hatte.
Das sehe ganz ich genauso! ![]()
Hallo!
Die Gehäuse der original 8855 sind definitiv lackiert. Ich habe ein original 8855 im "Langzeittest" genutzt.
Die Gebrauchsspuren werden mit der Zeit sehr unschön. Die Farbe "nutzt sich ab". meißt an den kritischen stellen (Kanten und untere Slide- Akkudeckelkante).
Ich würde das mal so beschreiben als wenn man zu lange mit einem Radiergummi darauf rumradiert. ![]()
Greetz
Patric
vielleicht rechnet er damit
?
Wenn nicht würde mich auch interessieren was Du mit "was jetzt kommt" meinst.
Greetz
Patric
Hey Ho...
Habe heute einen neuen exklusiven Katalog von Vertu bekommen. Es werden alle Vertu Instrumente beschrieben in Ausstattung, Details und Herstellung.
Katalog besteht aus dem Hauptkatalog und drei einzelnen Einlegern.
Festpreis 5,- Euro inkl. Versand.
Greetz
Patric
Das Schicksal einer jungen Frau und deren Begegnung mit einem betrunkenen Autofahrer..
Achtung! Nichts für schwache Nerven.....
Ich finde man sollte schon mal darauf aufmerksam machen.
Greetz
Patric