Beiträge von Magnolia77
-
-
-
6210 für 39,99 in Top Zustand ---> KLICK
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JeGe
6101 17.000,00 :eek:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9361&item=6420376670&rd=1

Gruß
Ähm... weder 177,- noch 17.000,00 Euro sind ein Schnäppchen. Ich denke dein Beitrag wäre Hier besser aufgehoben
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Auf Live Bildern sieht die neue S Klasse hinten noch Maybachiger aus als in Zeitschriften.
Sie sieht auch von vorne sehr nach einem Maybach aus. Im ersten Moment dachte ich auch es wäre einer....

Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von faceman
Oder auch dieses hier, wird auch Dschellaba genanntDie Dschellabaa ist aus Schafwolle und nicht wie die Galabeya aus Baumwolle. Die am weitesten verbreitete und populärste Form ist die Galabeya aus Baumwolle.
ZitatAlles anzeigenielleich sowas:
http://www.noah472.co.uk/newsi…ides/Male%20Staff%202.jpg
Bild ist von google!
EDIT: SOviel ich weiss nennt sich sowas Salwar Kameez. Aber wenn ich das bei google eingebe kommt nur Frauen Kleidung!
Es wurde nach einem in "arabischen Ländern" getragenen Kleidungsstück gefragt.
Pakistan ist eher indisch geprägt, was man auch sehr deutlich an der Kleidung sieht!Greetz
Patric
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir....

Greetz
Patric
-
Bei uns in Ägypten nennt man es "Galabeya"

Die schaut dann z.B. so aus:

Greetz
Patric
-
Neue Mercedes S-Klasse
Hey Ho!
Habe gestern auf der Autobahn die neue S-Klasse eingefangen

Es handelte sich bei dem Fahrzeug wahrscheinlich um ein Testwagen. Auf dem Dach war noch eine hässliche 16V Antenne und ein undefinierbarer weiteres schwarzes etwas auf dem Dach?! Ich vermute ein Messgerät :confused:
Vorgestellt soll die S-Klasse ja erst im September auf der IAA werden. Ich persönlich bin von der Optik des neuen Flagschiff ein wenig enttäuscht. :flop: Die alte S-Klasse ist um einiges eleganter!!Sorry für die Bildqualität, ist nur die Cam eines 6670. :p

-
Re: Re: 6310 Oberschale gesucht
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Und Schweine können fliegen.;)Gruß Dominik

Klar können sie...