-
Hey Ho!
*erledigt*
Habe grade ein neues Siemens SF65 bekommen. Das gerät ist nagelneu, alle Folien sind noch auf dem Gerät und ich habe es nur für die Bilder aus dem Karton genommen. Das Gerät ist Spitzenmässig verarbeitet und wirkt sehr edel.
Preis 160 Euro inkl. versichertem Versand
Tauschangebote sind auch willkommen! 
*erledigt*
Greetz
Patric

*erledigt*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Homer J.
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob es sich bei diesem 8855 um ein echtes oder ein Fake handelt?
Das blau ist nicht so kräftig wie in einer der als Fake enttarnten Auktionen. Aber kann man vielleicht auch an anderen Äußerlichkeiten erkennen, ob echt oder nicht?
Danke für eure Hilfe!
Stefan
Alles anzeigen
Öhm...?! Was macht die Tussi denn da in der Auktion? Die ist die für Ihr alter nicht ein wenig zu nakisch? :eek:
-
-
-
Nokia 6100 & 7210 zusammen für 110 Euro ---->Klick
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Warum spricht Ihr hier eigentlich von 18 Monaten GG? Hab ich was überlesen? Der Vertrag geht doch 24 Monate und eine GG Befreiung für 6 Monate habe ich nirgens gesehen
Da steht doch Fett und in Rot:
Tarifaktion T-D1 : Die Grundgebühr entfällt die ersten 6 Monate im 50- SMS-Power Tarif !!!
Edit:
Zarpes war schneller
Das Angebot ist wirklich spitze.... das wären effektiv knapp 560,- Euro für das 8800.
18 GG x 2 x 9,95 Eur = 358,20 Euro
24,95 AG x 2 = 49,90 Euro
8800 = 149,00 Euro
Porto = 6,70 Euro
-
Hey Ho....
...habe eben diesen Artikel gefunden:
Günstigere Handys durch neuen Chip
Greetz
Patric
-
Re: Irre! Meine Frau ruft von zuhause mit 0038... an
Zitat
Original geschrieben von Noe
.....im Display steht 003873349xxxx ! Ich sag zu meiner Bekannten" Wer ruft denn hier an ". 0038... Das ist doch irgendwo in ...... keine ahnung.
Gruß
Noe
Also:
0038 ist die Landesvorwahl für die Ukraine!
00387 ist die Landesvorwahl für Bosnien Herzegowina
Genau das gleiche ist mir gestern auch passiert, ein Kunde aus dem Ruhrgebiet hat mich auf dem Handy im Auto angerufen und ich habe 003873375xxxx im Display gehabt! :confused:
Greetz
Patric
-
Bei guenstiger.de ist das 8800 gar nicht mehr gelistet?! :confused:
Weiß einer woran das liegt?
Greetz
Patric