-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Jo das hatte ich gemacht. Bisher hat der Saftladen nichts gemacht. Die Sache geht nun zu meinem Anwalt.
Also mal im Ernst....
was soll das denn bitte mit dem Anwalt werden?
Ich habe mich ja auch schon über PP aufgeregt, aber wegen so einem driss zum Rechtsverdreher zu rennen ist doch schon ein wenig merkwürdig, oder!?
Wenn das mit dem 9300 bei mir bis Ende der Woche nicht mehr geklappt hätte, hätte ich die Aktion abgeblasen und gut wär es gewesen.
Welcher Schaden ist Dir denn bei der Sache bisher entstanden? :confused:
Greetz
Patric
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Braucht man die wirklich... 

Möchtest Du darauf eine Antwort?
NEIN.... ich brauche die nicht. Aber vielleicht kann man ja irgendwann mal ein paar von den gratis SMS vertippern 
Greetz
Patric
-
KLAR!
Ab geht die Post!
-
Hi!
Unter dieser Nummer: 0800/4444835 wird man Dir sicher helfen können.
(Mo-Fr 9:00 -17:00 Uhr)
Greetz
Patric
-
-
Hey Ho!
Mein 9300 ist soeben per UPS eingetroffen
.
Dem Gerät liegt eine Rechnung, PIN/PUK für die SIM Karte und Mobilcom Infomaterial bei. Jetzt fehlt nur noch die SIM Karte. Diese soll in den nächtsten Tagen gesondert per Briefpost kommen.
Muss sagen, tolles Angebot....auch wenn man sich in Geduld üben musste. :top:
Greetz
Patric
-
NEWS! 
Heute ist bei PP eine kleine Lieferung von 9300 angekommen.
Laut Herr Tekathen gehen diese heute raus. u.a. soll auch mein Gerät dabei sein und bis spätestens Mittwoch ankommen. Mein Mobilcom- Begrüßungsschreiben ist übrigens vom 10.06.
Greetz
Patric
-
Re: Schlafen Ameisen?
Zitat
Original geschrieben von Fadi
....Frage auf: "Schlafen Ameisen?"
Leider kann ich dazu gar nichtsfinden. Könnt ihr mir diesbezüglich helfen?
:eek: guck mal was ich mit google gefunden habe!
KLICK
Klick 2
-
Zitat
Original geschrieben von benningm
Sehr seltsam.
Habe gerade nochmals wegen des Vertrages angerufen. Letztes mal habe ich anstatt des 9300 ein K750i bestellt. Nun sagte man mir, sehr freundlich, der Vertrag sei nicht auffindbar :mad: :flop:
Man würde morgen nochmals anrufen... 
Da kannst Du aber lange auf den Rückruf warten!
-
Ist eben vor mir hergefahren.... man beachte den dezenten Schriftzug zwischen den beiden Tröten