Also ich frag mich auch langsam ob es nicht ein Fehler auf dieses Angebot einzugehen. :mad: Dieses ständige vertrösten ist echt zum kotzen. Auch wenn man bei PP nett am Telefon und per Fax ist, was habe ich davon wenn nichts passiert? Ich bin ab Ende der Woche auf GR und hätte das Handy gerne mitgenommen. ( was ja auch durchaus funktioniert hätte, wenn bei PP nicht diese mega unkoordinierte Situation herschen würde) Ich denke es ist nicht wirklich normal 1 Monat auf ein Gerät wie das 9300 zu warten. Also was soll das? Ich spiele echt mit dem Gedanken die ganze Aktion abzublasen und das Thema Partner Plus, Cellway und Co an den Nagel zu hängen. In der Zeit hätte ich mir schon lange das 9300 auf normalem Weg kaufen können.
Beiträge von Magnolia77
-
-
@geizhandy
Gibt´s was neues in Sachen 9300? Neue Faxe? Neue Infos wessen Geräte rausgegangen sind?
Greetz
Patric
-
Habe eben diesen Artikel gefunden: --> [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,362322,00.html]KLICK :D[/URL]
Was ein Schwachsinn.....

Greetz
Patric
-
Bitte
DeusExMachina
hinzufügen :top: gelaufen, sehr freundlicher Kontakt!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim klingt irgendwie etwas "gestresst".
Die Ansage auf der MB klingt für mich eher nach einer Kinderstimme, die irgendwas unverständliches schreit....

Weitere These: ....Ist das Handy vielleicht von Ebay und die Daten aus dem Gerät wurden nicht alle gelöscht?!
Greetz
Patric
-
Wählen aus dem Ausland
Deutsche, die ihren ersten Wohnsitz im Ausland haben, können unter folgenden Bedingungen an der Bundestagwahl teilnehmen:
Sie haben nach dem 23. Mai 1949 mindestens drei Monate ununterbrochen in der Bundesrepublik Deutschland, West-Berlin oder der DDR gewohnt.
Sie wohnen jetzt im Gebiet des Europarates. Wenn sie außerhalb des Europarates leben, dürfen sie vor höchstens 25 Jahren aus Deutschland fortgezogen sein.
Um in das Wählerverzeichnis eingetragen zu werden und Briefwahlunterlagen zu beantragen, muss ein Antrag an das Einwohnermeldeamt des letzten Wohnortes in Deutschland gestellt werden. Die Formulare können auch bei den Botschaften und Konsulaten der Bundesrepublik Deutschland angefordert werden. Auch der Bundeswahlleiter informiert zum Wahlrecht für Deutsche im Ausland (mit Antragsformular im Download).
Quelle: ---> KLICK
-
Nokia 8800 für 555,55 Euro --> KLICK
-
-
@ Fockx
Herr Tekathen hat mir am Telefon gesagt das der Antrag nicht angekommen sei?! Also habe ich alles per Fax und nochmal im original an PP geschickt. Hat mich gewundert aber nun gut, die Post ist ja auch nicht mehr das was sie mal war. Ist aber schon interessant zu lesen bei wievielen der Antrag auch nicht angekommen sein soll. :eek:
-
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das die ersten Anträge nicht angekommen sind oder "verloren" gegangen sein sollen.... Ist bei meinem ersten Antrag wohl auch so gewesen... Wie kann denn sowas passieren? Ich meine die Daten des Personalausweises und der Bankkarte sind ja schon relativ sensible Daten. Ich möchte nicht hoffen / unterstellen das die Sachen da noch irgendwo rumfliegen oder in die Mülltonne gewandert sind....oder doch?!? :eek: :confused:
Greetz