hmmm... [edit by JP] fällt euch was auf?! ![]()
Beiträge von Magnolia77
-
-
Hier noch ein weiteres seltenes Modell des seltenen Modell

-
kann man also davon ausgehen ein Gerät zu bekommen wenn man diesen "Wisch" von Mobilcom bekommen hat? (Habe diesen "herzlich willkommen bei mobil.... !" Brief am 15.06 bekommen datiert mit dem 10. Juni?!
Ist das alles aufregend 
-
@ geizhandy.net
Hi Frank! Es wäre toll wenn Du, nachdem Du mal die Sachlage geklärt hast, die Wogen hier mal etwas glätten könntest.
Wird das noch was oder ist die Sache jetzt nur noch heiße Luft? Es wäre toll mal eine 100% verlässliche Zusage/Stellungnahme zu bekommen.
Greetz
Patric
-
StarTac V.I.P. - 10th Anniversary Edition (CDMA) » $629.00

Hey Ho!
Wo buddelt ihr eigentlich immer diese uralten Threads aus?
Aber das Teil ist wirklich geil! :top:Hier noch ein paar Bilder ---> Klick hier und gehe auf "more photos"
-
Hey Chris...
...der Wagen ist TOP und die Farbe ist wirklich schön!
Meiner Meinung nach KAUFEN! :top:
-
@ Lord EX
So kurz vor dem Ziel aufgeben?

Habe heute auch nochmal mit Herrn Tekathen von Partner Plus telefoniert (kein wunder das die zu nix anderem mehr kommen, wenn wir alle dort anrufen... :cool: ) und er sagte das alle Geräte devinitiv noch diese Woche raus gehen sollen. Na ob das klappt....

-
Hi!
Also wie ich schon gesagt hatte, habe ich am 10.06. den Brief von Mobilcom bekommen in dem meine Mobilfunknummer und die Kundennummer mitgeteilt bekommen habe.
Wir hatten das Thema ja bereits ein paar mal, aber nochmal:
Angenommen die Geräte gehen aus oder können nicht mehr geliefert werden.
(Scheint ja jetzt schon eng zu werden 3 Wochenlieferzeit)
Die zwei Wochenfrist nach der Freischaltung ist verstrichen. Bleibt man dann auf dem Mobilcom Vertrag sitzen? :confused:Greetz
Patric
-
Hi!
Lass den Yakumo mal solange am Netz bis die Leuchtdiode grün ist und der Akku voll geladen wurde. Dann drücke mit dem Stift links auf den Resetknopf.
Sollte danach wieder funktionieren.Wenn nicht muss Du wohl in den sauren Apfel beissen und den ON OFF Schalter hinten am Gerät einmal auf OFF und dann wieder auf ON stellen. Dann gehts sicher wieder, aber alle Daten (falls vorhanden) sind gelöscht und Du musst alles neu installieren.
Viel Erfolg.
Greetz
Patric
-