Wen es interessiert, ich habe heute meine 1. Freischaltung bekommen.
Das Gerät soll in den nächsten zwei Tagen eintreffen ![]()
Greetz
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wen es interessiert, ich habe heute meine 1. Freischaltung bekommen.
Das Gerät soll in den nächsten zwei Tagen eintreffen ![]()
Greetz
Patric
Hey Ho!
Ich stehe grade vor der Frage wie kann man ein "mobiles Büro" am besten gestalten?
Die Anforderungen: Person soll immer und zu jeder Zeit per Email erreichbar sein.
Das Problem ist jedoch das die emails teilweise größere Anhänge haben.
Meine Idee, ein Blackberry....aber dann ist es mit den Anhängen ja wieder problematisch?!
Es ist ein IBM Thinkpad vorhanden und da stellt sich mir die andere Frage ist es sinnvoller ist viel. eine UMTS Karte zu nutzen?
Freue mich auf eure Anregungen und viel. hat einer von euch ja noch eine bessere Idee...
Greetz
Patric
Microsoft Wireless Maus --->:D :D :D :D
Zitatlese mal hier, ich denke was handy4less um 18.35 geschrieben hat trifft fuer hier auch zu...
Der Imperativ von lesen ist lies! ![]()
@ Lord Ex
... Ich möchte die Nummer jetzt hier nicht posten. Schau mal auf das Antragsformular, die steht dort ganz unten.
Greetz
Patric
Ich habe heute mal bei Partner Plus angerufen und komischerweise ist mein Antrag
den ich letze Woche mit der Post weggeschickt habe nicht angekommen?! :confused:
Ich habe das jetzt nochmal per Fax auf die Reise geschickt.
Ob es dann morgen mit der Freischaltung klappt?
Sind übrigens sehr nette Leute bei der PP GmbH! :top:
Greetz
Patric
Fehler gefunden somit *erledigt*
Hey Ho!
Biete euch ein neues SE K700i in silber mit einem neuen HBH-600 BT Headset zum Verkauf an.
Das Gerät hat äußerlich kein Branding Softwaremässig nur die O2 Start- und Endanimationen.
Preis 175,- Euro inkl. versichertem Versand
die aktuellen http://www.guenstiger.de Preise zum Vergleich:
Für das SE K700i 199,- Euro inkl. Versand
HBH-600 Headset 50,50 Euro inkl. Versand
Greetz
Patric
Hmmm.... Lecker Lecker.... ---> :D
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ich erinnere nur an die ehemalige Bosch Handysparte.Da wurden auch nicht sofort alle zukünfigen Prdukte eingestampft sondern kamen noch unter den Namen Siemens heraus...(der Name des Modells fällt mir gerade nicht ein,hatte silbernes Housing ,blaue Tasten und der Lautsprecher war schick silbern eingefasst.)
Na,wer weiß es?
Du meinst das Siemens S40