Crazy Fonsi und me too.
:top:
Alles Top! und immer wieder gerne!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Crazy Fonsi und me too.
:top:
Alles Top! und immer wieder gerne!
dann gehts morgen in die Postbox...bin mal gespannt ob das klappt ![]()
Bevor ich den Antrag auf die Reise schicke... was passiert wenn keine Geräte mehr verfügbar sind? Dann kommt der Vertrag nicht zustande, oder?
Greetz
Patric
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
s
hier mal bessere Bilder (tschuldigung für die Quali - war bei ca. 180 :D)
Naja, es gibt Leute die haben immer nen Schutzengel neben sich sitzen.... oder sind einfach nur leichtsinnig![]()
Ich war heute morgen am Siegufer, es ist gigantisch wie der Wagen einen nach vorne drückt, der cw Wert liegt bei ca. 0,3
. Das schönste muß ich sagen, sind die dynamischen Sitze. Was bedeutet, wenn der Wagen in die Kurvenlage geht presst der Sitz sich sachte aber bestimmt an den Körper.
Greetz
Patric
Wie wär es mit dem Begriff Seele!?
Psychologisch wird die Seele als ein Teilbereich des Geistes gesehen und findet u. a. als Synonym für die Gesamtheit aller Gefühle und Gefühlsäußerungen eines Lebewesens Verwendung. Tieren wird hierbei aufgrund ihrer belegten Gefühlswahrnehmung inzwischen auch eine Seele zugesprochen. Gültigkeit hat der Begriff in der Psychologie auch als Auffassung der Gesamtheit aller Erlebnisse und der Gesamtheit aller vererbten Charakterzüge eines Individuums, d. h. der individuellen Persönlichkeit. In diesem Sinne überlappt sich die Seele mit unserem Gedächtnis, wobei die Neurophysiologie sich mehr mit den biologischen Aspekten und die Parapsychologie mehr mit den okkulten Aspekten befasst.
Danke an Wikipedia ![]()
@ Nash05 schau doch mal hier...---->Frag Wiki :)
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Wenn das mal nicht polemisch ist. "Vom feinsten"
Wo liegt denn der Unterschied? Ggf. ist der etwas leiser und das beschriebene Reklamationsrisiko ist geringer. Aber sonst?
Na ja, jeder muss selbst wissen, für welches Geld er welches Risiko eingeht. jedoch bin ich kein Freund davon anderen unbedingt eine Meinung aufzuzwingen. Besonders wenn ich den Diskussionsgegenstand nicht selbst kenne.
Mein Beitrag war in keiner Form polemisch gemeint, desweiteren zwinge ich niemandem meine Meinung auf und geht es in diesem Thread nicht um das MediaMarkt Notebook? :confused:
Oder was ist für Dich hier der Diskussionsgegenstand?
Ich meine es ist ja schön wenn Du deinem Dad ein solches Gerät gekauft hast, aber es ist nunmal so wie Stefan schon richtig sagte
ZitatNun ist hier die überwiegende Mehrheit keine 63 Jahre alt und Gelegenheitssurfer. Was für Deinen Vater in Ordnung sein mag, ist eben für einen ambitionierten- oder Poweruser nicht wirklich interessant...
Also suchen wir nach alternativen und ich habe eben meine positive Erfahrung zu dem HP Notebook geschrieben. so what?
Vom "feinsten" bedeutet in diesem Zusammenhang eben nur, das Du für wenig mehr Investition ein höherwertigeres Gerät bekommst. Sonst nichts. Wo ist da ein ironischer oder polemischer Ansatz?
Mal ganz so nebenbei, wer schon mal das abenteuerliche Erlebnis eines Garantiefall mit Gericom Geräten hatte, der weiß auch warum man sein Geld besser woanders anlegen sollte
Das war jetzt übrigens polemisch! ![]()
Greetz
Patric
Hey Ho...
Das ist echt der Hammer... Leute schmeißt euer Geld doch nicht zum Fenster raus!
Für ein paar Euros mehr gibts nen echtes HP Notebook vom "feinsten" für das Geld!
Ich habe letzte Woche einige
HP NX6110 für einen Kunden gekauft und ich war sehr positiv überrascht!
Kann das Gerät nur empfehlen! :top:
Greetz
Patric