ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Celine Dion schön playback
Nix Playback!
Die Frau kann halt kann singen... nicht so wie Rihanna :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Celine Dion schön playback
Nix Playback!
Die Frau kann halt kann singen... nicht so wie Rihanna :cool:
Die Kinderwette ist ja mal der Hammer :top: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Oh man was die schon für einen Blödsinn mit den Gartenzwergen
Ähm....wie meinen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von basstom
Tja, aber SOLCHE Ziele (vom Porsche zum Peugeut) wundern mich dann schon etwas...*SCNR*
*duck und weg*
Schönes WE,
Basstom
....er hat doch geschrieben vom Peugeut zum Porsche.... Was gibt es dann da zu wundern? :confused:
@ Patrick333
Deine Bilder sind jedesmal der absolute Hammer.... Das Lichtspiel, der richtige Moment... bin wirklich hin und weg.
Kann man in Dubai auch schlechte Bilder machen?!? ![]()
Grüße
Patric
Ich würde jetzt mal vermuten dass unter dem Matel zwei Personen stecken. Er schwankt ja auch so komisch durch den Bus und sieht relativ groß aus...?! :cool: ....oder?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Mir gefällt sie sehr! Allerdings würde ich mir für 4.000 Euro eine andere Uhr kaufen. Von daher: Dafür, dass es ("nur") eine Ebel ist imho zu teuer.
Brazzo
Da hast Du allerdings Recht. Zumal die Ebel auch nicht wirklich wertstabil sind.
Hab da auch mal ne kleine Uhrenfrage ![]()
Was haltet ihr von der Ebel 1911 BTR?

Mal was anderes.... vielleicht hat jemand einen Tipp?!
Ich suche Winterräder für den 997 4S und habe jetzt das Problem mit der Reifendruckkontrolle. Kann man die RDK deaktivieren? Oder die Sensoren für in den Felgen nachrüsten.
Edit: habe grade erfahren dass es die RDK Sensoren von Beru gibt.... somit funktioniert es mit den Felgen.