-
Hey Ho!
Ich habe heute wieder einen kleinen Leckerbissen für euch 
Einen wirklich fast neuen Renault Twingo Sondermodell Gecco.
Der Wagen hat 1.2 43 kw (60 PS) D4
- Erstzulassung: 21. Februar 2001
- Kilometerleistung: 19.050 km
- Erster Hand und Unfallfrei!
- TÜV & ASU NEU bis 02/2006
HIER GIBT ES SEHR VIELE BILDER UND WEITERE DETAILS
Alles in allem ein wirklicher Traum Wagen (TOP GEPFLEGT UND SAUBER SOWIE TECHNISCH UND OPTISCH WIE NEU) und wer keine 12.000 Euro für einen Neuwagen ausgeben möchte für den könnte es hier ein wahres Schnäppchen sein! 
Preis: VB 5500 Euro
Meldet euch einfach per PN oder unter 0175-1429424
Greetz
Patric

-
-
Hey Ho!
Biete euch ein neuwertiges original Nokia Asia Blue Cover inkl. original Nokia Tastaturmatte im seltenen darkblue für´s 6510 an.
Preis 14,99,- Euro inkl. Versand und Verpackung!
Greetz
Patric

-
Hey Ho...
biete euch mein Nokia 8310 Light Cover und die Latin White Tastaturmatte an.
Beides mit minimalen Gebrauchsspuren (siehe original Bilder)

Preis 15,- Euro inkl. Porto und Verpackung!
-
Hey Ho!
Hab grade mal so überlegt... ich kann mich nicht daran erinnern das es in den letzten 20-26 Jahren so ein komisches Wetter um diese Jahreszeit gab.
Nicht nur das es nicht richtig Sommer wird, jetzt kommen auch noch Tornados und Mega Gewitter dazu...:eek:
Tornados in dieser Stärke und in unseren Breitengranden sind doch ziemlich ungewöhnlich, oder irre ich mich da?
Ich stelle jetzt mal die These auf, dass es mit dem globalen Klimawandel zu tun hat....!
Was sagt ihr dazu?
Greetz
Patric
-
Hey Ho...
...ich biete euch eine Prepaidkarte vom Mobilfunkanbieter Orange aus Hongkong an. Auf der Karte sind noch ca 100 HD = ca. 10 Euro Guthaben drauf.
Die Karte ist für alle Netze Weltweit freigeschaltet.
Wer also schon immer mal eine Nummer in Hongkong haben wollte oder öfter mal unten ist kann die Karte gerne haben.
Nummer lautet: + 852948241** (**letzen Stellen gekürzt)
Angebote einfach per PN 
Greetz
Patric

-
Wer eine hat ----> PN 
Greetz
Patric
-
-
Zitat
matze929
Was ist denn das bitte für ein Vergleich ? Einen Altea Neuwagen obendrein noch ein Van mit einem Mercedes C-Klasse Gebrauchtwagen zu vergleichen. Also da hörts doch wirklich auf.
Ich habe nur gesagt was es für 25.000,- Euro sonst noch besseres gibt. Also komm mal wieder runter! :top: Ausserdem passt hier auch ne menge rein 

Zitat
die Verarbeitungsqualiät bei neueren Mercedes absolut nicht mehr State of Art, ein Seat (Volkswagen-Konzern) kann da IMHO durchaus mithalten...
Naja.... bei meinem Ibiza ist nur Plasikschrott verbaut, ist zwar alles ganz ok... aber mit Mercedes kann die Seat Verarbeitung definitiv nicht mithalten.
Greetz
-
Zitat
Was gibt es denn besseres?
Das ist abhängig vom Geschmack und dem nutzen... aber für 25.000,- Euro gibts auch schon sehr gut ausgestattete MB C220 Jahreswagen.... (als Beispiel)
Zitat
Der A3 ist nicht größer und ist der auch so günstig ? Oder der A2?
Was ist die Frage? 
Greetz
Patric