Hi!
Die Verarbeitung ist schon sehr hochwertig, aber für das Geld gibt es durchaus besseres! ![]()
Greetz
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Die Verarbeitung ist schon sehr hochwertig, aber für das Geld gibt es durchaus besseres! ![]()
Greetz
Patric
Hey Ho...
...habe eben meinen Ibiza von der Inspektion abgeholt und euch ein paar Fotos vom Altea in silber gemacht.
1. Was vergleicht ihr den Altea mit dem Touran?!?! Der hat doch wohl nix mit
dem Altea gemeinsam! NIX! Der Touran ist nen 7 Sitzer und der Altea ist grad
mal so groß wie mein Ibiza 6L :confused: ![]()
2. Mir gefällt das Heck ganz gut, es ist zwar gewöhnungsbedürftig aber sehr
interessant!
3.
ZitatAdministratorDr Bei annährender Vollaustattung kostet der Wagen mit 2.0 TDI (140
PS Diesel) knapp 25.000--- ne günstige alternative zum A3...
*rofl* 25.000,- Euro für so wenig Auto ist günstig?!
Greetz
Patric
*Preisupdate*
*sorry mein rechner hing*
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
naja da stimmen ja die proportionen fast garnichtbißchen besser und original getreuer sollte es schon ausschauen. aber trotzdem danke
:p *lol* Machs Dir doch selbst!
:top:
man man....
Greetz
Patric
Hey Ho....
ist leider nur mit Paint, weil ich hier auf diesem Rechner kein gescheites BBP habe. Aber vielleicht hilft es was:
Das Werk von 3 min. Arbeit *g* ![]()

Greetz
Patric
Hey Ho!
VERKAUFT UND ERLEDIGT
Greetz
Patric
verkauft und erledigt
Hey Ho....
ich versuche nun seit gestern eine Möglichkeit zu finden beim P900 die Rufnummern unterdrückung zu aktivieren. Leider bisher ohne Erfolg.
Bei der Suche gab es auch nur Tipps zum SE T68i und das nützt hier leider nix ![]()
Die BDA gibt auch keinen Aufschluss.... ![]()
Hilfe..... :cool: !!
Greetz
Patric