Beiträge von Magnolia77
-
-
Re: Re: "The Day After Tomorrow"...und eure Meinung zum Film?!
ZitatWas bleibt ist die Nachdenklichkeit am Ende des Film....
Damit meine ich meine Nachdenklichkeit gegenüber dem Film....!
:oGreetz
Patric
-
Hey Ho...
Eine solche Anomalie in der Entwicklung ist meist auf Verletzungen, Fehler während der Genablesung/Proteinsynthese, Virenbefall oder auch andere innere wie äußere Faktoren zurückzuführen. Manche Botaniker versuchen oft verzweifelt diese Mutationen künstlich zu schaffen.
Greetz
Patric
-
Hey Ho...
ich habe mir gestern den neuen R. Emmerich Film "The Day After Tomorrow" angeschaut und war echt sehr positiv überrascht.
Ich finde ihn wesentlich besser als seine sonstigen über-patriotische Schmachtfetzen wie Independence Day oder "der Patriot". Die Special Effekts sind echt gelungen und führen anhand des Beispiels "New York" sehr schön vor Augen wie machtlos die Menschheit eigentlich gegenüber den Naturgewalten ist.
The day after tomorrow überzeugt vor allem duch den interresannten Hintergrund und die wirklich bombastischen Effekte (als Jack in die schlucht zu stürzen droht... solch ein Bild habe ich schon lange in keinem Film mehr gesehen) Hier hätte er in meinen Augen auch noch einige andere Weltmetropolen zeigen können, um die Akzeptanz von Emmerichs Botschaft nicht nur in den USA zu erreichen. "Die Amerikaner" bekommen in dem Film eine "watschen" nach der anderen.... "Mr. President stirbt.....die Amerikaner versuchen auf der Flucht illegal nach Mexico einzuwandern....der Vizepräsident entschuldigt sich persönlich für seine Fehler und bemerkt das auch die Amerikaner von andern Ländern "abhängig" sind...Was bleibt ist die Nachdenklichkeit am Ende des Film....
Wie seht ihr das?! Was sind eure Meinungen zu dem Streifen?
Greetz
Patric
-
Zitat
Immobilienmakler "werden" - wie bzw wo am Besten !?
Frag doch mal unser Mitglied "immo123", der wird dir bestimmt ein paar Tipps geben können

Greetz
Patric
-
Nach meiner Erfahrung ist Nokia klar der Renner in der Türkei.
Warum?! Weil Standartmässig für die europäischen Geräte, die Menusprache türkisch vorhanden ist!

Greetz
Patric
-
Meine Güte......
Beruhigt euch mal wieder und kommt wieder runter!
Ich hatte an dem Abend nen :gpaul: passiert auch mir!

Greetz
Patric
-
Edit wegen :gpaul:
Greetz :cool:

-
Hey Ho!
weiß jemand ob man auch mit einem Nokia BT Headset radio hören kann?
Greetz
Patric
-