Aufgrund der Nachfragen: Das Gerät ist ein Gerät der Fa. oeztronic Service und Logistik GmbH, Erkelenzerstr. 49, 41836 Hückelhoven! Dort kann man die Geräte auch schon kaufen. Greetz
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgrund der Nachfragen: Das Gerät ist ein Gerät der Fa. oeztronic Service und Logistik GmbH, Erkelenzerstr. 49, 41836 Hückelhoven! Dort kann man die Geräte auch schon kaufen. Greetz
Patric
Es war ein 6230 mit "Perlweißem"Gehäuse/Cover die verarbeitung des Gerät ist identisch mit der des 6220.
Wackelige Tasten und tiefer Druckpunkt. Geknarzt hat es nicht, aber da es mittlerweile kein Nokia mit wechselcover mehr ohne knarzen gibt, wird es sicherlich auch nach einigen Tagen dieses ungewollte "Feature" aufweisen ![]()
Zitatcougar76
BT,Mp3-Player,Radio und einen MMC-slot
Ja, das stimmt schon. Aber ich bin nicht bereit für diese wiedermal schlechte Verarbeitung 400,- Euro auszugeben!
Greetz
Patric
Hey Ho...
...heute habe ich durch Zufall bei unserem Phone-House eines der ersten 6230 in der Hand halten dürfen.
Ich muß sagen ich bin mehr als enttäuscht!!! Wirklich!
Wie sehr habe ich mich auf einen würdigen nachfolger des 6310i gefreut. WIEDER NIX! :mad:
Das Gerät ist quasi identisch mit dem 6220 bis auf die geänderte SW und das gute Display. Das war es auch schon! DIe Tasten, welche auf den Bildern so wertig wirkten, sind genauso wackelig wie die des 6220 :flop:.
Muß auf diesen Schock erstmal nen Kaffee trinken.
Greetz
Patric
SORRY! Hab ich in der schnelle übersehen! Aber der Preis ist trotzdem ok! ![]()
NOKIA 8850 Gold edition nagelneu und OVP mit deutscher SW 169,- Euro
Sieh es doch als abschreckendes Beispiel.... ![]()
UND LEUTE.....STELLT DOCH NICHT IMMER JEDEN 2. THREAD IN FRAGE! DAS MACHT SONST BALD EINFACH KEINEN SPASS MEHR HIER!
Greetz
Patric