Hey Ho!
Habe hier ein wunderschönes Nokia Ngage Komplettcover (OVP, Folie noch auf dem Display!) übrig. ![]()
Ich hätte dafür gerne 15,- Euro inkl. Versand. UVP ist 29,- Euro
PN genügt!
Greetz
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Ho!
Habe hier ein wunderschönes Nokia Ngage Komplettcover (OVP, Folie noch auf dem Display!) übrig. ![]()
Ich hätte dafür gerne 15,- Euro inkl. Versand. UVP ist 29,- Euro
PN genügt!
Greetz
Patric
Hi!
Mit dem Ngage hörst Du Stereo vom feinsten! Hat mich ziemlich überrascht und bin sehr davon beeindruckt! :top:
Im Lieferumfang ist übrigens auch ein Stecker mit dem Du auch normale Kopfhörer mit 3.5 Klicke nutzen kannst!
Greetz
Patric
Hey Ho... *gähn*
Was mir heute mal so in den Sinn gekommen ist....Wieviel wird eigentlich auf so einer Cebit geklaut? Habt ihr da mal sowas mitbekommen?
![]()
Greetz
Patric
Also zum Thema Handybude:
Ich habe mir am Dienstag ein OK Nokia Cover für das N-Gage bestellt.
Handybude war der günstigeste Anbieter und hat promt heute per NN geliefert.
Schneller gehts doch nicht! Die Ware ist 1a :top:
Meine Fazit zur Handybude: :cool: gerne wieder!
Greetz
Patric
LOL
Ich würde Wetten Du hast nen Targa Visonary WS1300 ....stimmts?? ![]()
Greetz
Patric
Ich hatte vor einiger Zeit genau das gleiche Problem.
Mal ging es eine Zeit lang gut und ein anderes mal "frierte" das Bild 2-3 Mal am Tag ein!
Ich mußte den Powerkopf lange drücken oder den Akku rausnehmen um den Rechner neu zu starten.
Leider konnte man den Fehler nicht reproduziren und so wurde mir auf Garantie das Mainbord ausgetauscht und siehe da.... jetzt geht es wieder.
Hast noch Garantie auf deinen Laptop? Wenn ja schick ihn einfach mal ein, denn ich vermute das es bei Dir eine Hardware Sache ist!
Greetz
Patric
Der "Krieg gegen den Terror" wird auch auf heimischen PCs ausgetragen. Spielefirmen und selbst die US-Army lassen ballern. Einen ganz anderen Weg geht Newsgaming.com: Online-Spiele gegen Terror und Gewalt, ohne Gewinner - und gern auch politisch unkorrekt. Jetzt hat die Gruppe zu den Anschlägen von Madrid Stellung bezogen.
Greetz
Patric
ZitatOriginal geschrieben von kadett16v
du brauchst eine andere Tastaturmatte. Die orginale ist innen grün bedampft
IMHO meinst Du die die Tastaturmatte des 6310, die des 6510 ist voll "durchlässig"....
Desweiteren vermute ich geht es Nightflynet nur um das Display.
Greetz
Patric