S40 35,- Euro 100% pos. Bewertungen
Beiträge von Magnolia77
-
-
-
@ Fangschte und John1281 :top: ihr seit echt spitze!

Danke für die nützlichen Hinweise und @ Fangschte: einen schönen Gruß an´s "Goldie"

Greetz
Patric
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
sony der kezuzebn dreksladen so ein köseHasu Du das im Halbschlaf geschrieben, oder was soll das bedeuten?!? :confused:

BTT: Ich brauche die Infos dringend, könnt ihr mir bitte weiter helfen?!
Greetz
Patric
-
Hey Ho....
....ich brauche mal ein paar Infos zum CMD-MZ5!

und zwar... kann das Handy nur die 64MB original Sony Memory Sticks lesen/beschreiben, oder ist es möglich auch eine Karte mit höherer Kapazität zu nutzen z.b. so eine? oder eine solche von San Disk?
Wie kommen die Lieder auf das Handy/Karte?
Wie und wo entsteht das ATRAC3 Format? (Beim 1:1 Aufspielen auf das Handy, oder gibt es Progs mit denen man Bsp. mp3 Dateien umwandeln kann) um die Dateien dann mittels externem Lese/Schreibgerät aufzuspielen.
Danke schon mal!
Greetz
Patric
-
*Erledigt*
Hey Ho....
....habe hier ein nagelneues ///R520m mit Rechnung und allem original Zubehör liegen( OVP, AKKU BUS-11, Gürtelclip, Data Suite, Handbücher (alles noch original verschweißt! und die Folie ist natürlich auch noch auf dem Display!
Alles in allem Top und so nur noch sehr sehr schwer zu finden!
Preis 80,- Euro plus 6,80 als versichertes Paket!
Greetz
Patric

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Sony CMD-MZ5 mit integriertem MP-3 Player für 89€ komplett in OVP:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3389825819&category=31000
Gruß Dominik
Dankööööö! :top: :cool:

-
-
Tipp:
Wenn Du Frontpage nimmst kannst Du bei der Farbendefinition mit dr Pipette auf jede Oberfläche klicken und Du bekommst den Hexcode angezeigt!

Greetz
Patric
-
@ ChickenHawk
Ich habe den Radweg ja nicht ganz rechts befahren! ( Da ist die Gefahr das Du in eine geöffnete Pkw Tür fährst viel zu groß!) Ich bin im linken Teil des Radwegs gefahren.Kann man auf den Bild ja auch sehr gut erkennen wie die Gegebenheiten dort sind.
Das Bild ist natürlich nur eine veranschauende Montage

Ich glaube es ist für jemanden der sowas nicht mal am eigenen Leib erlebt hat nicht so leicht nachzuvollziehen. Ich war keinesfalls unaufmerksam.
Die Reaktionszeit war viel zu gering und der Vorgang an sich das der Pkw unvermittelt abbog nicht absehbar, das ich keine Chance hatte!