Habe ja bereits das Geld (ca. 1000,- Euro) An Anwaltskosten und Gerichtskosten bezahlt. Wenn es im schlimmsten Fall auf einen Vergleich ausgeht (
man weiß ja nie!?) Ist mein Geld dann auch futsch?
Beiträge von Magnolia77
-
-
Re: Re: Unfall! ...was sagt ihr zur Schuldfrage (Bilder inside)
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Ääähm - ich spiel mal Richter:
Herr XY, wenn Sie doch so genau gesehen heben, dass der Radfahrer zu schnell war und nach unten geschaut hat: Wieso sind Sie dann noch vor ihm abgebogen...?Ich würde sagen: No chance für die Versicherung!
Wie schnell warst Du denn? Doch sicher nicht schneller als die hier zulässige Höchstgeschwindigkeit, oder?
Gutes Thema:
Zulässig sind 50 Km/h ich bin ca. 30-40 Km/h schnell gewesen.Er behauptet ich wäre min. 50 Km/h gefahren, wie schnell muß er denn dann gewesen sein um mich zu überholen??!! :confused:
Außerdem war es zu diesem Zeitpunkt, wie gesagt zähfließender Verkehr. -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Mist, das hatte ich fast befürchtet :(.
Kann ich gut verstehen!Augenscheinlich ist die Schuldfrage klar (mehr aber auch nicht); worauf stützt sich denn die Weigerung der Versicherung? Allein auf die Aussage des Unfallgegners?

Es gibt eine Zeugin die mir auch erste Hilfe geleistet hat. Sie fuhr hinter dem PKW her. Sie hatte bei der Polizei angegeben "ich hatte das Gefühl, als wenn der Radfahrer den Wagen nicht gehen hat (WIE AUCH, SONST HÄTTE ICH JA GEBREMST
" ABER sie sagte auch das Der Wagen ohne Blinker eingebogen ist. -
Die Sache ist schon bei Gericht, im Juli ist der Prozess und ja ich bin nicht Rechtschutzversichert. Habe bisher alles an Kosten auslegen müssen.
Möchte einfach eure Meinung hören was ihr zur Schuldfrage meint.
-
-
8850 OVP für 70,- Euro *weg*
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi-Streich
Also ich finde das wirklich nicht schön wie ihr über Daniel redet! Das Bild ist voll gemein!
SteffiMein Gott! :eek: Es outet sich jemand als Kakarlaken-Daniel Fan!

Sorry Steffi & No more Comment! :p
Greetz
Patric
-
Außendisplay vom SHG-E700 ist auch Displex kompatible :top:
Greetz
Patric
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Weiß jemand, wie das Strafmaß aussehen kann?Das StGB so ausgelgt, daß ein Ersttäter -auch bei einem schwereren Vergehen- Bewährung bekommen sollte.
Aber je nach Schwere der Verletzungen oder bei Tod der Beteiligten ist auch eine Freiheitstrafe drin!
What ever....
Daniels "Karriere" ist am Ende
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Ein Opel haut einen LKW in so einem Maße um.
Der LKW Fahrer wollte dem Kakarlaken-Daniel-Mobil wohl noch ausweichen und ist dabei im Graben gelandet.