Beiträge von Magnolia77

Re: 6220 Bugliste

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Da ich am Montag mein neues 6220 bekommen hab und schon heute den ersten Bug gefunden habe und der Testhread der 6220 bald überquillt hier mal der 6220 Problemthread. Also wenns nix ausmacht, Fehler bitter hier rein.

Also denn fang ich schon mal an:
    Mir ist aufgefallen, dass ich die Lautstärke wärend des Radiohörens nicht verstellen kann. Erst nachdem ich das Handy mehrmals an und aus geschaltet habe ging es wieder. Auch die Lautstärkeänderung im Standby lies sich nicht verändern, sondern nur im Gespräch.
    Meine SW Version: 4.08 vom 03.11.2003

Ist die Software überhaupt noch aktuell ?

Hi,

um die Lautstärke zu verstellen mußt Du erst einmal die LS Wippe auf (+) betätigen um es hinterher Leise (-) zu stellen Das ist kein Bug sondern ein feature! ;) denn mit der unteren LS Wippe (-) kannst Du die Sprachwahl nutzen!

SW Version ist übrigens noch aktuell.

Greetz

Patric

Re: 6220 Bugliste

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Da ich am Montag mein neues 6220 bekommen hab und schon heute den ersten Bug gefunden habe und der Testhread der 6220 bald überquillt hier mal der 6220 Problemthread. Also wenns nix ausmacht, Fehler bitter hier rein.

Also denn fang ich schon mal an:
    Mir ist aufgefallen, dass ich die Lautstärke wärend des Radiohörens nicht verstellen kann. Erst nachdem ich das Handy mehrmals an und aus geschaltet habe ging es wieder. Auch die Lautstärkeänderung im Standby lies sich nicht verändern, sondern nur im Gespräch.
    Meine SW Version: 4.08 vom 03.11.2003

Ist die Software überhaupt noch aktuell ?

Hi,

um die Lautstärke zu verstellen mußt Du erst einmal die LS Wippe auf (+) betätigen um es hinterher Leise (-) zu stellen Das ist kein Bug sondern ein feature! ;) mit der unteren LS Wippe (-) kannst Du die Sprachwahl nutzen!

SW Version ist übrigens noch aktuell.

Greetz

Patric

Hallo Leutz,

ich habe heute endlich mein 6220 bekommen :D nachdem ich gestern von getmobile.de per mail und per SMS benachrichtigt wurde das das Handy heute kommen sollte.

Alles in allem bin ich Superzufrieden!!!

Bestellt am 12.01.2004 geliefert am 28.01.03

Greetz

Patric

Ich biete euch ein neues 6220 in grey mit neuer DT-1 sowie einem neuen und noch im Blister eingepackten light green Xpress-on Cover (original Nokia) an.

Gesamtwert des Set liegt bei: ca. 450,- Euro
    FÜR 329,- EURO INKL VERSICHERTEM VERSAND KOMMT ES ZU EUCH!

Das light green Cover ist nicht mit auf den Fotos da es heute erst gekommen ist. Daher nur ein Bild von der Nokiaseite.

Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12
    Bild 13
    Greetz

Patric