Hey Ho...
suche das oben genannte Gehäuse in grau mit passendem Sylus und Tastaturflip. Bitte Angebote per PN! ![]()
Das hier suche ich:
wurde beiGSMPHONERESOURCE für ca 50 Dollar angeboten, leider haben die keine mehr auf Lager ![]()
Greetz
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Ho...
suche das oben genannte Gehäuse in grau mit passendem Sylus und Tastaturflip. Bitte Angebote per PN! ![]()
Das hier suche ich:
wurde beiGSMPHONERESOURCE für ca 50 Dollar angeboten, leider haben die keine mehr auf Lager ![]()
Greetz
Patric
Unschlagbares Preisupdate
Letztes Preisupdate ![]()
So, jetzt heißt es aber aber schnell zuschlagen!
Hey Ho...
Tausche neues Nokia 6220 OVP mit Rechnung, Nokia DT-1 und original Nokia light green Xpress-on Cover gegen ein neues oder neuwertiges SE P800. Angebote (vorzugsweise mit Bildern) bitte per PN!
Greetz & nice Weekend
Patric
Re: 6220 Bugliste
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Da ich am Montag mein neues 6220 bekommen hab und schon heute den ersten Bug gefunden habe und der Testhread der 6220 bald überquillt hier mal der 6220 Problemthread. Also wenns nix ausmacht, Fehler bitter hier rein.
Also denn fang ich schon mal an:
Mir ist aufgefallen, dass ich die Lautstärke wärend des Radiohörens nicht verstellen kann. Erst nachdem ich das Handy mehrmals an und aus geschaltet habe ging es wieder. Auch die Lautstärkeänderung im Standby lies sich nicht verändern, sondern nur im Gespräch.
Meine SW Version: 4.08 vom 03.11.2003
Ist die Software überhaupt noch aktuell ?
Hi,
um die Lautstärke zu verstellen mußt Du erst einmal die LS Wippe auf (+) betätigen um es hinterher Leise (-) zu stellen Das ist kein Bug sondern ein feature!
denn mit der unteren LS Wippe (-) kannst Du die Sprachwahl nutzen!
SW Version ist übrigens noch aktuell.
Greetz
Patric
Re: 6220 Bugliste
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Da ich am Montag mein neues 6220 bekommen hab und schon heute den ersten Bug gefunden habe und der Testhread der 6220 bald überquillt hier mal der 6220 Problemthread. Also wenns nix ausmacht, Fehler bitter hier rein.
Also denn fang ich schon mal an:
Mir ist aufgefallen, dass ich die Lautstärke wärend des Radiohörens nicht verstellen kann. Erst nachdem ich das Handy mehrmals an und aus geschaltet habe ging es wieder. Auch die Lautstärkeänderung im Standby lies sich nicht verändern, sondern nur im Gespräch.
Meine SW Version: 4.08 vom 03.11.2003
Ist die Software überhaupt noch aktuell ?
Hi,
um die Lautstärke zu verstellen mußt Du erst einmal die LS Wippe auf (+) betätigen um es hinterher Leise (-) zu stellen Das ist kein Bug sondern ein feature!
mit der unteren LS Wippe (-) kannst Du die Sprachwahl nutzen!
SW Version ist übrigens noch aktuell.
Greetz
Patric
hey Ho....
versuch es mal mit der Super Site :top: von René und dann einfach über wap downloaden:
![]()
Greetz Patric
Hallo Leutz,
ich habe heute endlich mein 6220 bekommen
nachdem ich gestern von getmobile.de per mail und per SMS benachrichtigt wurde das das Handy heute kommen sollte.
Alles in allem bin ich Superzufrieden!!!
Bestellt am 12.01.2004 geliefert am 28.01.03
Greetz
Patric
*Hauruck* und nochmal hoch damit!
Hat noch immer keiner eine Idee wo man an solch ein Cover kommt?
Greetz
Patric
Hi,
Ich kann diesen Fehler nicht nachvollziehen.
Habe SW Version a4.08 hast Du evtl eine andere?
Greetz
Patric
Ich biete euch ein neues 6220 in grey mit neuer DT-1 sowie einem neuen und noch im Blister eingepackten light green Xpress-on Cover (original Nokia) an.
Gesamtwert des Set liegt bei: ca. 450,- Euro
FÜR 329,- EURO INKL VERSICHERTEM VERSAND KOMMT ES ZU EUCH!
Das light green Cover ist nicht mit auf den Fotos da es heute erst gekommen ist. Daher nur ein Bild von der Nokiaseite.

Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Greetz
Patric