ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
da steht ... drin...
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
da steht ... drin...
Danke.
Standard bei der DKB-Kontoführung ist ja wohl:
- Girokonto mit Dispo mit ec-Karte
- eine oder auch zwei Visakarten
Zu welchen Einträgen (möglichst genau) in der Schufa führt das aktuell, insbesondere, wenn zwei Visakarten ausgestellt sind?
Vielleicht könnte ja bitte jemand, der seine Auskunft unter meineschufa.de einsehen kann, den genauen Wortlaut (natürlich in zensierter Form, also gern ohne Dispohöhe etc.) posten - vielen Dank!
Noch keine Antwort, aber die Gutschriften sind schon mal da ![]()
Danke übrigens, Steven, für die Info, dass das normalerweise recht kurzfristig abläuft.
Hab jetzt mal ne E-Mail über das Onlineformular losgeschickt. Ist mir ja schon fast peinlich wg. zwei mal 3 Euro, aber effektiv wäre es für mich ja deutlich mehr an Kosten.
Was die Direktaufladung angeht, wird angezeigt: "Die durchgeführten Direktaufladungen werden bei Fälligkeit von diesem Konto im Lastschriftverfahren eingezogen." - sollte also aktiv sein.
Bei der Adressänderung bekomme ich, wenn ich in den Bereich "> Home > Adress- und Kontaktdatenänderung" gehe, die Meldung: "Es befindet sich aktuell noch ein Auftrag in Bearbeitung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wie sind die Erfahrungen mit der Wartezeit auf Bonusgutschriften aus Änderungen in Mein-T-Mobile?
Ich hatte am Sonntag (bei zwei Xtra-Karten) einmal eine E-Mail-Adresse geändert und einmal ein Bankkonto hinterlegt, es wurden jeweils 3 Euro Bonus angezeigt, diese sind jedoch laut *100# noch nicht gebucht.
Normalerweise wäre es ja bei dem Betrag egal, aber ich will die Karten für 'ne MNP auf 25 Euro bringen, und das ganze soll zügig abgewickelt werden. Da mir je Karte nur noch 1 Euro fehlt, wäre es mehr als nur ein bisschen doof, wenn ich jetzt noch mal aufladen müsste :flop:
:top: :top: :top:
up.
HBCI-Cardreader
Kennt jemand Möglichkeiten, kostengünstig an einen HBCI-Cardreader zu kommen, z.B. auf dem Wege über Bezuschussung bei Kontoeröffnung?
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Bei http://www.cigarrenversand.de gibt es interessante Rauchwaren aller Art für den interessierten Raucher. Vor allem ist die Ware oft frischer als im Zigarrenladen um die Ecke, wo die Verkäufer meist eh keine Ahnung haben. Die Preise sind ja eh immer gleich...
Danke für den Tipp!
aber: Rauchwaren sind Pelze. :eek: :eek: :eek:
Du meinst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Tabakwaren, vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchwaren
Bitte um Angebot zu Debitel Genion S ohne GG
Meine Schwester möchte eine BWHZ, daher nur Debitel, kein Original-O2 oder andere Provider.
Die Karte würde, wenn auch in geringem Umfang, ebenfalls für abgehende Gespräche genutzt.
Interessant ist natürlich die AG, und die Frage, ob es ein Handy dazugeben kann - nichts dolles, aber ein einfach-Nokia vielleicht.
Falls es ein 1600 wäre, würde mich auch ein eventueller NET- oder GID-Lock nicht stören ![]()
Gruß, Bernd