Na ja, dann werden wir da demnächst in Biete/Tausche vermehrt was zu sehen - da kann man sich ja gegenseitig helfen, auf 1500 Punkte zu kommen...
Beiträge von Kybernator
-
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Gibt es noch welche? Keine Aral-Tankstelle auf meinen üblichen Strecken (ca. 10) hat noch welche.Gruss
EEMit ein bisschen Beharrlichkeit (immer mal nachfragen) ging bei mir noch immer was. Zu meinem Revier gehören so etwa 6 Aral-Tanken. In einem Fall ist es mir auch gelungen, zum Nachbestellen zu motivieren.
ZitatOriginal geschrieben von Potty
(...)Seinerzeit war ich nur froh, dass ich über E-Mail-Kontakt die Stars-Freundschaftswerbung durchbekommen habe. Das funktioniert vielleicht auch für die CallYas...Danke, probier ich dann auch mal.
-
Es scheint größere Neuerungen bei MeinVodafone zu geben:
In der Vergangenheit konnte ich eigentlich immer ohne größere Probleme meine CallYa-Karten, die überwiegend als Payback-Prämie bei Aral erworben wurden, online anmelden und sowohl den Tarif ändern als auch Stars kassieren.
Gestern wollte ich wieder mal eine anmelden, und das ganze Verfahren hatte sich geändert:
- Es wurde per E-Mail ein vorläufiges Online-Passwort zugeschickt.
- Es steht nur ein stark eingeschränktes Menü zur Verfügung: Es existiert nur der Punkt "Meine Daten & Tarif" mit "Meine Daten" als einzigem Unterpunkt.Allem Anschein nach handelt es sich um eine abgespeckte MeinVodafone-Version speziell für bestimmte CallYas, die u.a. nicht star-fähig sind.
Nur zur Info für alle, die sich ein Dutzend Aral-Payback-CallYa Karten zur Stars-Werbung besorgen wollten.
Oder weiss jemand Abhilfe?
-
Bei mir hat die Geldgier gesiegt...
Ich hatte zwei 0171er mit VIP-Tendenz für meine Frau und mich besorgt (VIP Tendenz: gut merkbar und "schön", wenn im Druck richtig geblockt, aber kein "Diskoglanz", also fortlaufend gleiche Ziffern) - dann sah ich die entsprechenden ebay-Auktionen und hab beide eingestellt.
Jetzt dauert es noch etwa 9 Stunden, und ich werde wissen, ob ich es richtig gemacht habe oder nicht...
Das ist so ein Glücksspiel, irgendwo ist der Wert, für den ich sie lieber selbst genutzt hätte, und falls der nicht erlöst wird, dann ärgere ich mich - zum Glück weiß ich aber nicht genau, wo diese Grenze liegt, d.h. ich habe noch die Chance, mir den Erlös schönzureden

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Mach doch einfach mal einen neuen Kartenleser-Such-Fred auf.
Interessiert sicher mehrere Leute hier. -
Zur Erläuterung der Frage im Betreff diese Zitate aus dem Thread Banken mit guten Angeboten:
ZitatOriginal geschrieben von Atrick
Moin,
passt vielleicht nicht ganz hier rein aber weiß jemand wo es günstig Chipkartenleser der Sicherheitsklasse III gibt? Am besten im Angebot irgendeiner Bank oder eines bekannten seriösen Anbieters?Danke für Tipps
ZitatOriginal geschrieben von Kybernator
Da ich mir gerade die gleiche Frage stelle, erlaube ich mir mal, mich dranzuhängen:Weiss jemand was hierzu? Oder auch über Kl. II Leser?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Mach doch einfach mal einen neuen Kartenleser-Such-Fred auf.
Interessiert sicher mehrere Leute hier.Danke für alle Tipps zu HBCI-Chipkartenlesern!
Edit: Hinweis auf HBCI im Titel ergänzt
-
Problem bei der Werbung für Stars/Karte aus Payback-Punkten gekauft
In den vergangenen Tagen habe ich für einige Karten aus o.g. Quelle jeweils die Stars kassiert, hat mit reichlich probieren jedesmal geklappt, höchstens, dass man mal ein Cookie löschen musste.
Heute jedoch kriege ich die Meldung nicht mehr weg:
"mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis"
Die Seite reagiert auch insgesamt schneller, es wird auch nicht mehr (wie vorher immer wieder mal) "Funktion derzeit nicht möglich" angezeigt.
Offensichtlich ist an der Seite gearbeitet worden.
Weiss jemand, wie trotzdem noch Stars für Karten aus Payback-Punkten zu erzielen sind?
Edit:
Habe jetzt eine Lösung gefunden. Falls es jemandem hilft:
Die Stars Anmeldung unter "Meine Daten und Tarif" (war gestern als "technisch gestört" gekennzeichnet) funktioniert noch, wenn man zwischendrin die Cookies löscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Moin,
passt vielleicht nicht ganz hier rein aber weiß jemand wo es günstig Chipkartenleser der Sicherheitsklasse III gibt? Am besten im Angebot irgendeiner Bank oder eines bekannten seriösen Anbieters?Danke für Tipps
Da ich mir gerade die gleiche Frage stelle, erlaube ich mir mal, mich dranzuhängen:
Weiss jemand was hierzu? Oder auch über Kl. II Leser?
-
Charmant an simyo ist auch die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme, bis Ende März noch gebuhrenfrei. Die Gebühr beim abgebenden Anbieter muss natürlich trotzdem bezahlt werden.
Ob sich das für einen Freiberufler lohnt, hängt natürlich von der Art der bisherigen Nutzung ab, sprich, wer die Rufnummer kennt und welcher Wert an mit der alten Nummer bedrucktem Papier (Visitenkarten, evtl. Briefbögen etc.) vorhanden ist.
-
Ist ja wohl eine Loopkarte, richtig?
Guckst du hier
http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=O2
und hier
http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=%C3%9Cberweisung_O2
Also kein Problem, nur die Regelungen zur Aufladung per Konto genau beachten (Prüfziffer!).