-
Hallo,
bitte Angebot zu folgendem Szenario:
2 Verträge, verschiedene Inhaber (nämlich meine Eltern, zu deren Telefonieverhalten das Angebot optimal passt, daher ausdrücklich nicht für die Schublade), gewünschte Prämie
a) S5660 Galaxy Gio dark-silver
und
b) ein einfaches Mobiltelefon nach Eurem Vorschlag.
Das S5660 kostet ja eigentlich 29,-- Zuzahlung, könnt Ihr mir ein preiswertes, aber zuverlässiges Gerät zu b) anbieten, so dass das Ganze sich für Euch unterm Strich auch ohne Zuzahlung rechnet? Welches?
Gerne auch per PN.
Gruß,
Bernd
-
Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot, danke!
-
Hallo,
der Betreff sagt es im wesentlichen:
Gibt es Erfahrungswerte, ob und ggfls. bei welchen Anbietern das Startguthaben von Prepaidverträgen als Teil der für eine abgehende Portierung zu entrichtenden Kosten angerechnet wird?
Ich frage, weil ja einige Anbieter das Startguthaben ja konsequent als Gesprächs-/SMS-Guthaben ansehen und z. B. nicht auszahlen.
Hintergrund: Natürlich die Nutzung der O2-Portierungsgutschriftaktion 
Bin für jeden hilfreichen Erfahrungsbericht dankbar.
P.S:: Die Suchfunktion habe ich nach Kräften bemüht, hoffentlich auch mit den richtigen Suchbegriffen - falls das Thema schon diskutiert wurde, freue ich mich über einen Link oder zielführende Suchbegriffe. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von mana
(...)
Ausserdem konnte ich online keine Rechnung abrufen, da meine email falsch abgetippt wurde. Musste dafür extra einen Shop aufsuchen und das ändern lassen, da es online nicht ging.
Bei mir auch falsche Erfassung der E-Mail-Adresse - ts...
Auf Bitte an Handybund per E_Mail, das zu ändern, keine Reaktion. Allerdings war in der gleichen E-Mail von mir noch eine weitere Anfrage, die beantwortet wurde.
Werde wohl morgen mal einen Shop aufsuchen.
-
Mein Vertrag wurde mittlerweile schon geschaltet, die Karte und das Handy kommen sicher kurz nach den Feiertagen, das war ja bei dem Vorweihnachtstrubel nicht anders zu erwarten, kein Problem.
Nicht ganz so prickelnd ist, dass meine persönliche Kundenkennziffer für den Onlinezugriff mal eben so geändert wurde, jetzt bin ich da ausgesperrt und darf laut Telefonat mit der o2-Hotline am Montag erstmal zum nächsten o2-Shop dackeln und mich dort zu einer Änderung der Kennziffer ausweisen - nicht dramatisch, aber auch nicht wirklich schön.
Bei Eingabe des Portierungsauftrages ist eine Ziffer ausgelassen worden, so dass die Portierung abgelehnt wurde (auf meiner Auftragskopie ist die Nummer richtig) - ich hoffe nur, dass das keine Folgeprobleme gibt.
War wohl alles ein bisschen stressig in den letzten paar Tagen 
-
Nokia 5800 Navigations-Edition
Hallo Andreas,
kannst Du das Nokia 5800 in der Navigations-Edition zu gleichen Konditionen liefern?
Ist eine Portierung eingehend von Tchibofon möglich?
Dann kannst Du fest mit einem Abschluss 100 Minuten/100 SMS von mir rechnen.
Gruß
Bernd
-
Hi Andreas,
ich hatte Dir vorgestern eine Anfrage per PN geschickt - könntest Du da bitte mal reinschauen?
Danke.
-
Reihenfolge
Gibt es bei der Kombination von KWK und der Buhl-Aktion eine bestimmte Reihenfolge, die eingehalten werden muss? Also, z.B. erst als Altkunde KwK mit Angabe des Neukunden vornehmen, dann über den Buhl-Link eröffnen, oder umgekehrt?
-
Vielen Dank!
Ich habe einen Duo-Vertrag für meine beiden (nun schon etwas betagten) Eltern abgeschlossen, die konnten die Konditionen gar nicht glauben!
Alles lief genau so wie angesagt, heute ist das Geld eingetroffen.
Jederzeit wieder!
-
Selten zu finden, aber schau mal nach Mazda MPV - wird neu nicht mehr verkauft, ist deutlich größer als der Mazda 5.