Alles ist gut ![]()
Eure Kollegin hat mir vermittelt, dass nach einem 10-%-Rabatt 5 weitere Euro Gutschrift total ausreichen...
Danke!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles ist gut ![]()
Eure Kollegin hat mir vermittelt, dass nach einem 10-%-Rabatt 5 weitere Euro Gutschrift total ausreichen...
Danke!
![]()
Zwischenstand: Eure Ansprechpartnerin hat begonnen, sich um das Problem zu kümmern, vielen Dank.
Allerdings muss ich ihr noch vermitteln, dass man bei einem Normalpreis von 10,-- Euro und einer Rabattierung von 5,-- Euro noch nicht auf die angebotenen 4,-- Euro kommt ![]()
Ich habe ihr geantwortet und die Rechnungen mitgeschickt, schaun wir mal...
Gruß, Bernd
Meld.
Bei den beiden von meiner Mutter abgeschlossenen Verträgen wurden sowohl bei der anteiligen Berechnung für August als auch bei der Vorauszahliung für September die Gebühren nur um 5,-- statt um 6,-- rabattiert.
Leider typisch mogelcom. Aber zum Glück nicht typisch handytick ![]()
Ihr kümmert Euch bitte, ja? Betroffenen Rufnummern sende ich per PN.
Herzlichen Gruß
Bernd
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot bei Verlängerung eines o2-inclusive in den o2 blue 100 basic per PN.
PN mit meinen aktuellen Vertragsdaten geht jetzt raus.
Gruß, Bernhard
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot bei Verlängerung eines o2-inclusive in den o2 blue 100 basic per PN.
PN mit meinen aktuellen Vertragsdaten geht jetzt raus.
Gruß, Bernhard
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot bei Verlängerung eines o2-inclusive in den o2 blue 100 basic per PN.
PN mit meinen aktuellen Vertragsdaten geht jetzt raus.
Gruß, Bernhard
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, durch ein Guthaben aus 10 Euro Startguthaben und drei mal KwK, also in Summe 25 Euro, die Gebühr für die abgehende Portierung zu zahlen und so die Rufnummer ohne eigentliche Aufladung mitzunehmen?
(Suche habe ich benutzt, aber ohne Ergebnis hierzu.)
Gruß, Bernd
Hi Alex,
bin gerade dabei, die Bestellung fertig zu machen, da sehe ich unter "alle Kosten anzeigen" den Posten:
Tarifoptionen
Papier-Rechnung
Sie erhalten Ihre mtl. Rechnung per Briefpost.
Monatlich 1,95 €
Das möchte ich so nicht - kannst Du das vor Abschluss bitte noch ändern, oder wie kriegen wir das weg?
Gruß, Bernd
Edit sagt:
Hat sich erledigt. Auch wenn die Option bei "alle Kosten anzeigen" aktiviert war, war sie bei der tatsächlichen Bestellung NICHT aktiviert. Also, alles ok.
Gutes Angebot, danke!
Hi Alex,
vielen Dank! Ich bestelle heute nachmittag.
Wartezeit für das Galaxy Gio ist kein Problem. Das 6303i hatte ich ja eigentlich in classic steel angefragt, falls es kalkulatorisch für Dich keinen Unterschied macht, wäre das steel etwas schöner, ansonsten ist das schwarze auch ok.
Ich bestelle nachher einfach mal, nenne Dir die Auftragsnummer, und dann sehen wir - ihr habt ja einen guten und kundenfreundlichen Ruf hier, das passt schon.
Schönen Tag noch!
Gruß, Bernd
Hallo Alex,
danke für die Antwort.
Das Handy zu b) müsste aber ein klassisches mit Tasten sein, sonst kommt meine Mutter da nicht mit klar. Falls Du S5660 Galaxy Gio dark-silver in Verbindung mit z.B. Nokia 6303i classic steel bei zwei Verträgen in Summe ohne Zuzahlung machen kannst (oder ein vergleichbares Gegenangebot), kann ich sofort bestellen.
Bitte sag mir dann nur noch, wie ich vorgehen soll, da die Preise in Eurem Mixer ja anders sind.
Würde gern so rasch wie möglich bestellen, da der elterliche Vertrag demnächst ausläuft und Dein Angebot genau für sie passt.
Gruß, Bernd