Beiträge von Kybernator

Die Frage ist möglicher Weise etwas naiv, habt bitte Nachsicht:

Kann ich bei einem noch original verschweißten Fonic-Starterpack (Rufnummer ist ja sichtbar) mit Sicherheit davon ausgehen, dass

1. die Rufnummer noch auf niemanden registriert ist

2. eine Freundschaftswerbung noch nicht erfolgt ist?

Gehen wir einmal davon aus, dass die Versiegelung wirklich original ist und noch nie geöffnet wurde.

Danke.

Hallo Leute,

gibt es derzeit oder absehbar in näherer Zukunft wieder einen solchen oder sehr ähnlichen Vertrag im Angebot, SIM-only, idealerweise dauerhaft zu den Konditionen wie hier z.B. angeboten:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524003

Eingehende Portierung ist erforderlich, die betreffende Rufnummer ist aktuell in einem ungekündigten, auf der Website als verlängerbar angezeigten o2o-online bei o2 selbst, es muss also ggfls. "sofortige Portierung vor Vertragsende möglich sein.

Danke für alle Angebote (sofern sie denn dem Text oben entsprechen ;-) ).

Bernd

Leicht OT:

Vor einiger Zeit (ca. 2 Jahre) hatte ich Girokonten bei online-Banken recherchiert, dann aber doch keines gebraucht.

Jetzt bin ich wieder auf der Suche.

Ich erinnere vage, damals einen Anbieter gefunden zu haben, dessen Konzept (bis hin zur ausgesprochen schlichten Gestaltung der Internetseite) nahezu deckungsgleich mit der DKB war, auch diese Bank trug glaube ich eine dreibuchstabige Abkürzung als Name, an die ich mich aber nicht mehr erinnere. Der Unterschied war, dass statt einer Visa- eine Mastercard angeboten wurde.

Weiß einer von Euch, welche Bank das ist? :confused:

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Leider gilt dies nicht umgekehrt...

Stimmt. Allerdings kann man eine 0-Euro-Grundgebühr-Sim in ein Althandy direkt neben dem Festnetzanschluss legen und damit dann von daheim kostenlos die Unitymedia-mobil-Nutzer anrufen.

Zitat

Fünf Euro für 200 MB pro Monat finde ich gut.

Das und die kurze Vertragsbindung sind auch noch, was mich lockt. Ich suche im Moment nach meinem ersten Tarif mit Internetpauschale, da ich tatsächlich bis jetzt kein Smartphone hatte.

Was ich allerdings noch nicht gefunden habe, sind Infos zur eingehenden Portierung.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Irgendwie wahr, müsste es nicht Schraubendreher heißen xD?
    (...)

Also bitte, 0170 - bei deinem ausgeprägten Hang, das Sprechen anderer zu korrigieren und damit nach Möglichkeit auch ihr Denken zu steuern hätte ich ja jetzt wirklich "Schraubendreherinnen und Schraubendreher" erwartet...

Von einem Verteter der politial correctness darf man das doch wohl erwarten. Ich bin menschlich enttäuscht und abgestoßen von dieser Missachtung aller weiblichen Schraubendrehenden.

Zu dem im Betreff genannten Anbieter habe ich in der Suchfunktion (nahezu) nichts gefunden. Hat jemand Einschätzungen oder Erfahrungen?

Die "eingebaute" UM-Festnetz-Flat erscheint mir, falls man dort bereits Telefoniekunde ist, recht attraktiv.