ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Danke! Interessant, dass die das gar nicht so recht bewerben...
Wahrscheinlich weil man nirgends damit zahlen kann. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Danke! Interessant, dass die das gar nicht so recht bewerben...
Wahrscheinlich weil man nirgends damit zahlen kann. ![]()
Leicht OT:
Vor einiger Zeit (ca. 2 Jahre) hatte ich Girokonten bei online-Banken recherchiert, dann aber doch keines gebraucht.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche.
Ich erinnere vage, damals einen Anbieter gefunden zu haben, dessen Konzept (bis hin zur ausgesprochen schlichten Gestaltung der Internetseite) nahezu deckungsgleich mit der DKB war, auch diese Bank trug glaube ich eine dreibuchstabige Abkürzung als Name, an die ich mich aber nicht mehr erinnere. Der Unterschied war, dass statt einer Visa- eine Mastercard angeboten wurde.
Weiß einer von Euch, welche Bank das ist? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kybernator
Leicht OT:
Vor einiger Zeit (ca. 2 Jahre) hatte ich Girokonten bei online-Banken recherchiert, dann aber doch keines gebraucht.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche.
Ich erinnere vage, damals einen Anbieter gefunden zu haben, dessen Konzept (bis hin zur ausgesprochen schlichten Gestaltung der Internetseite) nahezu deckungsgleich mit der DKB war, auch diese Bank trug glaube ich eine dreibuchstabige Abkürzung als Name, an die ich mich aber nicht mehr erinnere. Der Unterschied war, dass statt einer Visa- eine Mastercard angeboten wurde.
Weiß einer von Euch, welche Bank das ist? :confused:
Ja, SKG - gibt es aber nicht mehr (auch Bestandskunden wurden auf DKB Cash umgestellt, brauchst dich also nicht zu ärgern).
Ah, das ging ja schnell - danke!
Aber das war's dann wohl mit einer Mastercard zu DKB-Konditionen...
ZitatOriginal geschrieben von Kybernator
Aber das war's dann wohl mit einer Mastercard zu DKB-Konditionen...
Zum kostenlosen Konto bei der Netbank gibt es auch eine Mastercard, mit der man auch kostenlos Geld abheben kann, die MC bleibt allerdings erst ab 4.000€ Jahresumsatz nach dem 1. Jahr kostenlos.
Gruß
Lisa
Was kostet es, einen Scheck bei der DKB einzureichen (Auszahlung aufs DKB-Konto? in den BEdingungen hab ich 12,50 € gefunden. Aber das lohnt sich bei 30 € Scheckhöhe nicht...
Moin,
also Verrechnungsschecks kosteten mich immer nur die 55Cent Porto (jetzt 58Cent). Gebühren für das Einzahlen auf das Konto wurden mir bisher nicht berechnet.
greetz
ok danke.
Habs gefunden:
1.1 DKB-Cash
1.1.1 Kontoführung mit folgenden Leistungen .................. kostenfrei
--Internet-Konto
--Girokarte/ Partnerkarte
--DKB-VISA-Card/ Partnerkarte
--kostenfreie Nutzung von Geldautomaten weltweit mit der DKB-VISACard
--Onlinebanking (inkl. Standardüberweisungen und Daueraufträge)
--Kontoauszug monatlich für Internet-Konto und DKB-VISA-Card in
den „Briefkasten“ im Internet-Banking1
--Kontobelastung durch Lastschrifteinzüge Dritter
--Einreichung inländischer Schecks in Euro
Bei ausländischen Schecks kostets wohl was. Weiß nur noch nicht, ob mein Scheck dann inländisch oder nicht ist,mal schaun.
Es sollte doch klar erkennbar sein, ob ein Scheck von einer deutschen Bank stammt oder nicht...
Ja weiß ich, aber ich hab ihn noch nicht ![]()
Beim letzten Mal war es ein Dresdner-Bank-Scheck der in € ausgestgellt ist aus den USA ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!