Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    2. Bin ich etwas unsicher. Ein anderer kann eventuell diese neue Rufnummer nutzen, um die 5 Euro Bonus zu kassieren. Aber ob das wirklich funktioniert, wenn der "Werber" keine wirklich aktive Rufnummer eingibt? Sicher wird der noch nicht freigeschalteten Karte kein Bonus gutgeschrieben.

Bei Fonic sollte das nicht geben, hier gibt nicht der Werber die neue Nummer an sondern der Neukunde muss die Nummer angeben von der er geworben wurde. Dieses geht auch nur wenn man die Karte aktiviert, von daher wenn 1. Frage erfüllt dann sollte auch 2. Frage erfüllt sein ;)

• War heute bei REWE - kein wirklich billiger Laden - und da gab es nur im Frischmilch-Bereich das Produkt "Zitronenmilch", jedoch nicht die im Rahmen der Fonic-Aktion verheißenen 'Schokotrünke' im H-Milch-Bereich. :o

Hat inzwischen jemand die MILRAM-FONIC-Werbeprodukte irgendwo im Handel gesehen?

• Nachtrag - ausnahmesweise nicht als

Bei den Krokos gibt es bereits "Suchanzeigen" für FONIC-Codes:

http://hukd.*******.de/gesuche…o-amazon-gutschein-150289

Die "****" durch m/y/d/e/a/l/z ersetzen - ich weise ausnahmsweise auf jene verpönte Seite hin, da es dort eh keinen Blumentopf zu gewinnen gibt ;)

User Satosato bemängelt dort zu recht:

Zitat

Siehe Titel. War schon bei Lidl, Edeka, Rewe, Kaufland, Netto...leider erfolglos :(

ganz vereinzelt sollen Codes gesichtet worden sein:
    http://hukd.*******.de/deals/f…nus-99-cent-145940?page=2

Heisse Kandidaten sind demnach:

EDEKA, E-Center, KaufPARK (Supermarkt mit REWE-Kapitalbeteiligung).
    Meiner Vermutung aufgrund Sortimentbreite nach könnte auch GLOBUS die Milram-Schokotrünke im Sortiment haben. Aber nur, weil es da den Milram Gewürzquark und die Fruchtbuttermilch gibt :p

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    EDEKA, E-Center,

In diesem Marktkauf (EDEKA Warenhaus) fand ich ein ganzes Regal mit "exotischen" Sorten H-Milch und Milchgetränken aber keines von Milram. Von Milram auch nur den "frischen" Kakao im Kühlregal (ohne Code).

Edit:

Da ich keine Lust habe, bei dem Wetter noch weiter in der Gegend herumzufahren: man kann das Zeug hier online bestellen (2,90 € Versandkosten). Vielleicht lohnt sich eine Sammelbestellung :D

• Möchte euch ja nicht eure Begeisterung nehmen, aber glaubt ihr nicht, dass man wie bei jeder Fonic-Onlinebestellung eine Erstaufladung per Bankeinzug machen muss? Die entsprechende Frage wurde hier ja schon gestellt, aber noch nicht beantwortet. Mit einer solchen Erstaufladung ist die Attraktivität doch recht begrenzt...

• inzwischen verstehe ich die Teilnahmebedingungen so, dass das Ausfüllen des Formulars unter http://www.fonic.de/milram genügen muss für die Zusendung der SIM-Karte ... Angaben über die Bankverbindung sind da nicht vorgesehen...

War heute kurz in einem etwas entfernter gelegenen E-Center (PLZ 9x..) und habe die FONIC-Milram-Packungen geortet. Das Marktpersonal selber war der Meinung "die führen wir nicht", doch schliesslich fand ich sie durch Zufall auch alleine.

Sie waren weitab der Molkereiprodukte an einer Regal-Stirnfläche plaziert neben anderen Produkten von denen man im Markt anscheinend selber nicht recht weiss wo sie einzusortieren sind (Alpro Soja-Salatdressing, Dickmanns' Schokoküsse und eben auch Milram Schokotrunk). :rolleyes: :gpaul: :gpaul: :mad: :confused: :o

FYI: Das E-Center unterscheidet sich von anderen aktiv-Märkten etc. in der Region durch den Namen und dadurch dass der Familienname des Betreibers (Pächters/ Franchisenehmers) nicht im Markt-Namen auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!