-
Es war nicht absichtlich,
ausserdem hat der Laden eine Versicherung.
Eine Anzeige gegen Unbekannt kratzt weder die Versicherung noch den Laden.
Aber der andere Weg kostet den Verursacher seinen Lappen usw.
Das soll ja kein Tipp werden, aber wenn es im Endeffekt sowieso Fahrerflucht ist, dann kann er es ja versuchen.
-
Wenn es jetzt schon Fahrerflucht ist, ist es nicht dann sinnvoller die Roulettekugel weiterrollen zu lassen ? Wenn es nicht milder wird, dann kann er auch gleich auf´s ganze gehen...
-
Ich hatte mir letztens in Köln eine Schachtel Davidoff Magnum geholt...war genial, habe lange in Bielefeld danach gesucht...bin schließlich in einem Tabakladen fündig geworden...(kosten zwar 5,50 €s, aber sind genial)
Außerdem habe ich letztens bei Shell Davidoff "King Size" zum Probieren gekauft...der Preis war fast gleich (3.30,-€ Classic kostet 3.20,-€) aber konnte keine Unterschiede feststellen ?
Nun, Slim Classic kenne ich noch gar nicht ?? Davidoff bringt viele Sorten raus in letzter Zeit raus ?!
-
Ok, es muss also morgen früh gemeldet werden ?
Er hatte Angst zur Polizei zu gehen.
Ist es fahrerflucht wenn er es morgen früh meldet ?
es ist heute gegen 16-17 uhr passiert.
-
Gerade ist meinem Freund etwas sehr miserables passiert.
Er ist gegen eine Scheibe von einem Gebäude gefahren, die Scheibe ist angebrochen aber nicht zersplittert. Das war neben einem Einkaufshaus. Er wusste nicht was er tun soll, aber 3 Sekunden hat es fast gedauert und ist mit Vollgas davon. Ich weiss ist schon scheisse, aber er meinte er war schockiert und wusste nicht was er tat.
1. Wir wissen nicht ob Augenzeugen dabei waren
2. Er hat sein Führerschein erst 2 Monate oder so, also noch Probezeit.
3. Es kann sein das es keiner gesehen hat....
Das ist jetzt wie Roulette, wenn es keiner gesehen hat OK,
aber wenn es einer gesehen hat, was kommt auf ihn zu ?
Soll er es lieber auf den Fahrzeughalter schieben (sein Schwager), falls er einverstanden ist ?
Was ist wenn er jetzt dahin geht und es zugibt ? Ist es trotzdem Fahrerflucht ?
-
Hehe, ich glaube ihr wisst nicht wie weit der Fälscher Markt in der Türkei ist 
Polo ? Gibt´s für 5-10 € in der Türkei locker an jedem Stand in Istanbul in so einem Stadtteil, wo auch viele Touristen hingehen.
Boss, Versace, Polo, G-STAR Hosen, Miss Sixty Jeans, alles super gefälscht, man merkt es nicht, dass die gefälscht sind 
Ach ja, bei e-Bay werden diese Artikel auch zum größten Teil versteigert 
-
Tja, da sieht man, dass die USA sich alles erlauben ohne einen trifftigen Grund. Die Rechtfertigungen - in meinen Augen eher Ausreden - sind sehr banal und unverständlich. So würde vielleicht ein kleines Kind denken, aber das so viele Menschen einen so hirnlosen Busch unterstützen finde ich schon sehr merkwürdig.
Ich finde wir nähern uns dem Amerikanischen Reich zu. Eine diktatorische Macht...
Ich weiss nicht was ihr denkt, aber ich habe das Gefühl, dass ein Diktator mit der Ideologie eines Südstaaten Amerikaners aus den 30/40/50'ern viele Katastrophen anrichten wird.
-
ich hasse alle salami, käse und bierwerbungen (das erdinger weißbier tralalala)
-
Zitat
Mir kommt es so vor, dass seit der WM das ganze Fußballsystem herabgekommen ist, viele Spieler haben sich verschlechtert. Nicht nur Deutschland ist schlechter geworden.
Wenn man sich England anschaut, die haben auch ganz knapp gegen Slowenien zu Hause gewonnen gegen Mazedonien zu Hause 2:2 gespielt, beinahe verloren...und Spanien ? Zu Hause gegen Griechenland verloren und gestern gegen Ukraine ein Remis. Italien hat gegen Wales verloren.
Letztens habe ich die Liste der besten Fussballer bei der WM gesehen, alle leiden an einem Form-Tiefpunkt.
Ahn - Südkorea, Hasan Sas - Türkei, Diouf - Senegal, Klose - Deutschland usw. usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mir mißfällt der Begriff "Ordnung". Außerdem sit nciht die Frage, ob DU Dich mit D identifizierst, mußt Du ja nicht. Aber wenn Asamoah das tut, ist das doch okay. Ich finde es super, daß Schwarze und andere Ethnen in der dt. Nationalmannschaft spielen. Schaut mal auf unsere Straßen, das spiegelt unser Gesellschaftsbild wieder. Ich finde das gut. Daher auch mein überspitzter Seitenhieb mit "blond und blauäugig". 
Nein, nicht das du jetzt denkst, dass ich mich von der deutschen Gesellschaft abstoße oder abgrenze.
Mit Ordnung meinte ich eine Art Stabilität und Prinizipien seit Jahrzehnten.
Ich denke das hat nichts mit dem identifizieren zutun was Asamoah angeht, er hat bessere Aufstiegsmöglichkeiten und Konditionen beim deutschen Fußball.
Ich finde das nur seitens Deutschland sehr gefährlich, dass bald nur noch vom Ausland abstammende Fußballer Deutschland vertreten, nicht nur Deutschland. Was ist wenn das zur Mode wird und sagen wir mal afrikanische oder asiatische Spieler für Spanien, Schweiz, Irland oder Arabien spielen ?
Ist dann das Kräftemessen in Meisterschaften und Pokalen gerechtfertigt oder gar vertretbar ?