Beiträge von DjSelçuk

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was ist ein waschechter Afrikaner? Asamoah hat sich für Deutschland entschieden, weil er sich mit D mehr identifizieren kann als mit seinem Heimatland (imho Nigeria). Weißt Du eigentlich, daß in D nicht nur Hellhäutige, Blonde mit blauen Augen leben? Bist Du nicht auch event. Deutscher mit türkischer Abstammung? Das ist so in Deutschland und ich finde das gut so. Ob Olisadebe hingegen in Polen aufgewachsen ist, weiß ich nicht. Ich finde, das spielt auch keine große Rolle. Wie hieß nochmal der italienische (?) Skifahrer, der für Luxemburg (?) startete? Dafür gibt es viele Beispiele. Darüber könnte man prinzipiell diskutieren. Aber die Grenze ist schwer zu ziehen.

Ich habe ja auch keineswegs behauptet, dass alle Deutschen hellhäutig, blond und blauäugig sind ;), schließlich hast du ja geschrieben leben.
    Leben ist etwas anderes als dazugehören.
    Ich lebe zwar in Deutschland, aber ich sehe mich nicht als Deutscher ;) Weil ich ganz anders denke und lebe.

Aber dieser "Trend" ist seit neustem entstanden, wenn man hingegen sich die italienische Nationalmannschaft anschaut, dort ist wirklich ordnung angesagt, der ganze Kader besteht aus Spielern die sogar aus der eigenen Liga sind.:p

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    da sind wir einer meinung.wo kommt zidane denn her? algerien (oder albanien) auf jeden fall nicht frankreich.und vieria kommt aus senegal.

so hätte jede mannschaft einen star und es würde auch gerecht zugehen.wer weiß wer alles in färöern geboren ist ?! ;):D

Trezeguet & Henry sind auch aus den Kolonien...naja über die kann man streiten, das sind französische Kolonien, aber ein waschechter Afrikaner wie Asamoah oder Olisadebe, da ist wohl wirklich alles eindeutig.

Die Zeit wird zeigen wie Rau sich macht, ich aber bin der Meinung, dass sein Name nach 3-4 Jahren nicht mehr erwähnt wird...

Die Niederlanden haben ihr Nachwuchs dem Klub Ajax Amsterdam zu verdanken, kein Klub in der Welt hat so eine Nachwuchsförderung wie Ajax Amsterdam. Einfach spektakulär.

Aber eins möchte ich noch erwähnen :

Ich finde es schade, das Nationalmannschaften nicht mehr so sind wie früher, wenn ich Olisadebe in der polnischen, Asamoah bei der deutschen oder auch Rainer Rauffmann bei der zypriotischen Mannschaft sehe, gibt es mir zu bedenken, ob diese Spieler wirklich aus jenen Ländern abstammen.
    Es sollten wirklich nur Spieler bei Nationalmannschaften spielen, die auch aus jenem Land abstammen und nicht nur den jeweiligen Paß besitzen.

Da sagt der Günter Netzer auch noch, dass die deutsche Mannschaft besser ist als bei der EM2000.

Seit 1994 geht´s beim deutschen Fussball bergab...

Es fehlen Leute wie Helmer, Häßler, Sammer, Brehme, Matthäus, Basler, Klinsmann etc. das sind Spieler die Klasse besitzen...das sind so die Spieler die in meiner Jugend waren, an Gerd Müller, Beckenbauer & Co. kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern, da war ich nicht mal auf der Welt..

Aber wenn ich mir die neuen Spieler wie Tobias Rau oder so ansehe, dann sehe ich schwarz für Deutschland bei der EM 2004 & WM 2006.
    Das sieht man auch in der Bundesliga, schaut euch mal die Torschützen Liste an :

Elber - Brasilianer
    T. Christiansen - Spanier
    Ailton - Brasilianer
    Kuranyi - Brasilianer
    Pizarro - Peruaner ? Italiener ?
    Bobic - Spielt zwar für Deutschland, aber der Name klingt slavisch
    Marcelinho - Brasilianer
    Romeo - Argentinier
    Schroth - !!!Deutscher!!!
    Koller - Tscheche

Merkt ihr etwas ?

Man sollte bedenken, dass Lewis Mike Tyson schon mal geschlagen hat.

Deshalb wird Lewis 100% Klitschko auf die Bretter schicken, da gibt´s keine Zweifel daran.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Deutsche wehrt euch, fahrt nicht nach St.Pauli !

Dieser Spruch/Zitat gefällt mir irgendwie überhaupt nicht !

Es wurde von den Nazi's im Dritten Reich als Propaganda gegen jüdische Geschäfte benutzt.
    Und ich bin der Auffassung, dass so etwas nicht in ein Handy-Forum reingehört. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Keine Ahnung, aber ich werde nichts spenden oder zur Rettung beitragen. Wenn schon auf der Homepage steht "Lieber links als rechts", dann scheint der Verein sowas ja auch ncoh zu unterstützen.

Ich möchte hier keine politische Diskussion entfachen, aber beide Extreme sind sche*sse...! :rolleyes:

-Andi-

völlig korrekt. :top:

Zitat

Original geschrieben von lart
    ich denke so pauschal kann man das nicht sagen.
    ich habe immer das gefühl, wenn man einen marenfemden wagen (also einen corsa bei vw-händler, oder umgekehrt) holt, spart man etwas.
    ivh würde ihn nicht bei einer "kleinen klitsche" holen, da man bei nem "renomierten" händler eher mit garantie-/gewährleistungsansprüchen was bewegen kann. (wenn man natürlich selber schrauben will/kann & dafür lieber was spart, dann halt ne kleine gebrauchtwagen-bude - davon scheint es in der gegend um bornheim ne ganze reihe zu geben...)
    von nem fiat würde ich aber eher abraten: hab letztes jahr nen monat bei europcar gejobbt, in der zeit hatte wir 5 (!) stilos mit problemen, die jeweils 2-5tage in der werkstatt waren (und da ist imho die nächste in niederkassel)

grüße aus bonn

wie jetzt ? Du meinst er soll einen Opel Corsa bei einem VW Händler kaufen ?

Biete ein wenig gebrauchtes Red Star RCD-103 an.

MP3-CD Wiedergabe, CD-R/CD-RW abspielbar
    Bis zu 255 Titel auf einer MP3-CD abspielbar
    20 Sek. Anti-Shock-System für MP3-Wiedergabe
    Komfortable MP3-Titel-, Album- und Interpretensuche über alphanummerische Textdirekteingabe
    UKW-Stereo
    PLL-Synthesizer Tuner
    RDS-EON System
    Manueller und automatischer Sendersuchlauf
    18 Senderspeicher
    Elektronische Regelung aller CD-Funktionen (Pause, Play, Track up/down, Scan, Shuffle, Wiederholung)
    Elektronische Regelung aller Audiofunktionen (Lautstärke, Bass, Höhe, Balance, Fader)
    Abnehmbares Flap-Down Bedienteil
    LCD-Multidisplay mit Spektrumanzeige
    Loudness
    DIN-ISO Anschlußterminal
    Vorverstärkerausgang
    4 x 25 Watt max. Ausgangsleistung

Schöne rote Beleuchtung.

Macht mir Angebote per PM. :top:

MfG
    Selçuk