hier gibt´s nen corsa, das Autohaus liegt da bei Neuss.
http://home.mobile.de/Rochus-Geissel
Hier ein gutes Angebot von einer Privatperson :
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier gibt´s nen corsa, das Autohaus liegt da bei Neuss.
http://home.mobile.de/Rochus-Geissel
Hier ein gutes Angebot von einer Privatperson :
ZitatOriginal geschrieben von twister
Noch etwas, worauf du aufpassen solltest. Falls bei dem Handy, das du möchtestm, eine Auszahlung geleistet wird, solltest du dir vorher die AGBs von denen durchlesen. Genauer, Punkt 3.2. Sehr wichtig.
Für alle, die wissen, wovon ich spreche: War es vor kurzem nicht noch 50 %des Auszahlungsbetrages? :confused:
Wie oft ändern die eigentlich ihre AGBs?
ne ne lass mir nichts auszahlen ![]()
hmm..einige schreiben, die seien nicht sehr seriös..und einige meinen jetzt doch, dass die ok sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Ich hatte uebrigens keine gute Erfahrungen mit denen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mehr wäre nicht nötig gewesen. Danke.
Heineken, Detmolder Pilsener, Herforder Pils, Efes Pilsen und Carlsberg Ice Beer sind meine Favoriten. Naja ein helles Weizen ist auch nicht schlecht ![]()
mobil-profi - Eure Erfahrungen
Ich will mir bei mobil-profi.de ein Nokia 8910 oder evtl. ein 7250 mit Vertrag bestellen. Sind die seriös, wie sind eure Erfahrungen ?
Außerdem sind die Telco E+ Professional S Verträge sehr verlockend...muss man da wirklich nur 10€ im Monat zahlen oder kommen da noch versteckte Gebühren auf mich zu ?
Ich will die Karte nicht nutzen, sondern nur das Handy.
Wenn man die Höchstbietenden Liste sich anschaut...heftig 450 € + 311 € für 2x 8310 ![]()
oder sagen wir mal er ist ehrlich...
8310 = 150€
P800 = 610€
naja auch nicht schlecht...
aber meinem Landsmann traue ich das schon zu mit den 2 x 8310 ![]()
aber bei Ebay habe ich gesehen, dass da eine Firma 3310 umgebaut inkl. Garantie verkauft ! Das war dann nicht die Herstellergarantie sondern von der Firma aus...
genau sowas suche ich für das 3210 auch.
Wo kann ich sowas finden ?
Oder wer kann sowas anbieten ?
Wie jetzt ? Ich versteh das nicht ganz..
Funktioniert die Kamera auch, falls die Software vom 7250 draufgemacht wird ??
Oder ist das nur eine optische Änderung ?
Biete ein nagelneues! Nokia 9000i an inkl. OVP etc.
Das Gerät werdet ihr sicherlich nirgends neu finden.
Macht mir ein Angebot ! (PM & E-Mail)
Email : webmaster@fenerbahcefans.com