Suche ein neuwertiges oder gar neues StarTAC (sollte ohne Kratzer sein)
mail : webmaster@fenerbahcefans.com
oder PM
S.DogruL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein neuwertiges oder gar neues StarTAC (sollte ohne Kratzer sein)
mail : webmaster@fenerbahcefans.com
oder PM
S.DogruL
[23:32:06] (xxx) Ayse cok sert tutan jöleden al unutma : Ayse vergess nicht das extra stark haltende Gel zu kaufen
[23:32:56] (xxx) Ayse anahtari kapinin önündeki culun altina koy ben saat bir bucuga dogru evdeyim: Ayse tu das Tür Schlüssen unter der matte ich werde um ca. halb eins zuhause sein
Leider nicht ganz korrekt.
Die Uhrzeit sollte halb zwei sein ![]()
Suche dringend ein Nokia 8850, möglichst günstig...
Biete ein nagelneues Nokia 3650 aus einer D2-Vodafone Vertragsverlängerung.
Es ist ovp und eine Rechnung liegt ebenfalls vor.
Preis 350 € zzgl. Versand
Selçuk
Edit : Tausche auch gegen Nokia 8910, 7250 oder 6610 + €
bei mir tritt immer ein Fehler auf...
wenn ich herausgefordert werde, oder eine antwort kommt drücke ich auf den Link und ein Figur-Auswahlfenster erscheint dann...naja bis dahin ok. Ich wähle meine Figur und drücke auf Wählen Sie...
Das Problem fängt dann an :
Dieses Figur-Auswahlfenster kommt wieder...ich wähle wieder meine Figur und dann drücke ich auf "wählen sie"..zwecklos es wiederholt sich immer wieder!! ![]()
Das ist doch n BMW !! Da ist doch n BMW Symbol Leute auf dem Heck ! habt ihr alle nen :apaul: ?
Die Türken waren es
da steht was auf türkisch auf dem Banner
Biete zwei Handys zu einem SUPERPREIS!
Undzwar geht es um ein Siemens SL45 und ein LG 600.
Das SL45 ist mit der SL45i Software ausgestattet, somit auch softwaremäßig aktuell. Eine Originalverpackung hat das Handy auch und sämtliches Zubehör.
Beim LG 600 ist auch alles dabei, was man gewöhnlich beim Kauf in irgendeinem Shop kriegt. Es ist relativ neu und somit in einem guten Zustand. Rechnung ist ebenfalls vorhanden (wurde mit einem Vertrag erworben).
So nun zum Preis
:
beide für nur 325€ inkl. Versand !
1. Nokia 8910 in Titan pur
2. Nokia 8850 Gold Edition
3. Motorola V70
4. Motorola V50
5. LG 510w
6. Samsung A110
usw. usw. es gibt viele Handys die optisch sehr schön aussehen...
Biete ein Siemens SL45 mit der SL45i software (inkl. Verpackung), ob ich die Rechnung noch habe muss ich gründlich suchen.
und ein gut erhaltenes LG600 inkl. Verpackung und Rechnung.
beide für nur 330€ !