Verkaufe ein neuwertiges Nokia 6210.
Es findet nur Netz unter dem E-Netz. Also es funktioniert mit Viag und E-Plus.
FP: 80€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein neuwertiges Nokia 6210.
Es findet nur Netz unter dem E-Netz. Also es funktioniert mit Viag und E-Plus.
FP: 80€
hat sich erledigt.
Verkaufe ein Nokia 6210, welches nur unter dem E-Netz funktioniert (sprich E-Plus + O²)
Farbe : Dunkelblau
Zustand : gut !
Siemens ME45
Farbe : Safari Grey
Zustand : Nagelneu (Folie noch auf dem Display) Austauschgerät.
Beide Geräte werden mit einem Ladegerät verkauft.
ich wusste das bayern rausfliegt
:p
Man o Man ich hasse diese Sauce, hab heute auch nen Royal Käse gegessen, aber ich finde diese Sauce absolut ekelig, die schmeckt genauso wie die BBQ Sauce (HASSE ICH !)...:flop:
ach ja der Börger ohne diese "scharfe" Sauce schmeckt IMHO ok ![]()
Frau Brass ?? Hier in unserer nähe gibt´s einen Gymnasium, dort ist auch eine Lehrerin die so heisst...und sie wird genauso gehasst ?? Könnte es sein, das sie es ist ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ändere halt einfach mal das Passwort!
Das Problem ist längst erhoben, aber die wollen das Geld vom 2001 !
Das Geld was sie gar nicht verdienen, das Geld, welches aus dem Nichts erstanden ist :mad: :flop:
wie D2 geräte ? hat es etwa einen Sim-Lock ?
ich warte auf einen Test...
Ich hab nur eine Netzwerkkarte drin !
ich habe seit Februar 2001 DSL + flat und Juni ging die Geschichte ja mit T-DSL via Telefon los !! Ich habe meine Kennung niemandem weitergegeben...aber was ist bei Trojanern usw. ? Es kann sein das ich zu der Zeit nicht richtig geschützt war...kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ?? Die Telekom muss doch herausfinden wer sich eingewählt hat ( Haustelefonnummer ! ) Die haben das doch gar nicht mal richtig nachgeforscht !:mad:
jetzt ist es auch auf der Startseite von nokia.de..