Nokia 8850
Samsung N620 oder N500
Siemens S45i (umbau auf blaue leds)
Beiträge von DjSelçuk
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andre
Du kannst aufhören zu glotzen John! Der Spot ist jetzt auch auf http://www.burgerking.de
Ist wirklich :cool:
Interessant auch der Nachweis für die 25% mehr Fleich: "Durchschnittswert basierend auf 100 Vergleichsmessungen eines unabhängigen Institutes"
Als ob man dafür ein Institut bräuchte

Burger King ist halt einfach besser: Beim Essen, beim Werbespot, beim Personal, bei der Einrichtung,...
Finde es irgendwie nicht auf der Seite...
Habe ich etwa einen :apaul: ? -
T-D1 Talkline 100-140 €

-
ow da ist die erste negative Bewertung Michael

heheh naja btt...
Ich finde den Preis super...spiele mit dem Gedanken eins zu ersteigern.. -
es gibt für mich kein perfektes handy.
-
Ein Beitritt der Türkei in die EU würde die EU viel zu viel Geld und Aufwand kosten, Anatolien ist in einem mittelalterlichen Zustand, außerdem gibt es dort überhaupt keine Infrastruktur...sehr schlechte Wirtschaft 1$ = 1.700.000 TL !!
Ausserdem ist in der Türkei die Zentralisierung an der obersten Stelle, alle Wege führen nach Istanbul.
Da kommen noch Punkte wie Zypern-Invasion in den 70ern hinzu...
Außerdem wirft man uns vor, dass wir damals einen Holocaust mit den Armeniern durchgeführt hätten...usw. usw.
Mal schauen was draus wird. -
1) Rambo I/II/III
2) Rocky III/IV
3) Ein Soldat namens James Ryan
4) Wir waren Helden (z.zt. aktuell)
5) Terminator I + II
6) Blade oder Schindlers Liste... -
Zitat
Original geschrieben von loha
Habe mir von meiner Oma mal ein Juttesäckchen nähen lassen!
Naja besser wie ohne Schutz in der Hosentasche ist es allemal![Bilder bitte nicht mitzitieren. Jochen]
Louis
Muahahahhahah LOL
:top: -
45% - Türke

-
Ich frage mich nun :
Gab es damals überhaupt Handys die Graustufen unterstützt hatten ?
Ich finde einen Vergleich zwischen einem V3688 und den Handys heutzutage kann man nicht ziehen...
Als es rauskam war es einfach das kleinste Handy der Welt und jeder wollte es haben.
Da hätteste ruhig "Review" als Überschrift nehmen können