Beim Samsung A-300 war das so :
Du müsstest an der Seite eins von den Lautstärkeknöpfen gedrückt halten ca. 3-4 Sekunden dann wurde es beleuchtet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Samsung A-300 war das so :
Du müsstest an der Seite eins von den Lautstärkeknöpfen gedrückt halten ca. 3-4 Sekunden dann wurde es beleuchtet...
MyCEP = TR Telsim
MyCEP 500 = 34.000.000TL
34.000.000TL = ca. 21,5€
Aber wenn du die Nummer schon vorher wissen willst und 10€ bei dir keine große Rolle spielen und wenn du auf 100 Credits verzichten kannst kauf es hier. Das gute am Angebot von yourhandy ist, das es schon aktiviert ist...
ich würde die lieber direkt in der Türkei kaufen...
die Seite, die MaddiK genannt hat hört sich schön und gut an, aber ist super überteuert...
allein die Aufladekarte im Wert von 5.000.000 TL kostet 12€ hier.
5.000.000TL = ca. 3 EURO !!
Habe noch 4-5 Xtra Cash Aufladekarten im Wert von 153,39€.
VK : 99€
Die gehen weg wie heisse Semmel, also würde ich nicht lange zögern ![]()
Melden könnt ihr euch bei mir über
korsanci@t-online.de oder über PN.
3263 hier :top:
ich habe nen Tape auf CD von einem Freund.
die Mixe sind eigentlich relativ gut...DJ Platinum heisst der.
Kann mir bitte einer sagen, was der Unterschied zwischen der "limited-edition" und der normalen Edition ist ?
Preis unterschiede ?
Ich glaube ich bin einer der wenigen, die das 7650 nicht mögen... ![]()
Ich werds mir niemals holen, allein schon wegen dem Design.
Aber trotzdem Gratulation an Erkan7650, er hat mich positiv überrascht 
Hmm ich hatte einen vor 3 Monaten oder so der behauptete er hätte es auch, das nur "connections" eine Rolle spielen.
:top:
Ich habe mich damals gefragt ob schon 1. April ist ![]()