Beiträge von Nelly2003

Also ich habe die Mail auch schon an verschiedene Mailadressen weitergeleitet (gmx,t-online etc.)
    Leider nirgends anzeigbar. Es ist keine Datei im Anhang, nur eine normale Mail mit Text! Bei mir ist das immer so, wenn ich eine Mail von freenet bekomme, dass der Text Inhalt wie folgt angezeigt wird:

DQotLS0gb3JpZ (kleiner Auszug). Ich benutze eine Emailadresse von titus.de (freemail) Ich müsste nur unbedingt den Inhalt der Mail lesen, da sie von einem Ebayer kommt...

Gibt es viellicht irgendein Programm das den Inhalt der Email wieder in eine normale Schriftform bringt?

lG

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe eine Email von einem Freenet-Mitglied bekommen, leider kann ich sie nicht lesen. Es werden nur Buchstaben angezeigt. Also nicht der Inhalt der Email. Weiß jemand wie ich die Email lesen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe!

liebe Grüße nelly

Hallo,

habe einen ungetragenen, nagelneuen originalen Puma Schuh zu verkaufen. Er ist fast überall ausverkauft und nur noch sehr schwer zu bekommen. Der Schuh ist in der Orignalverpackung.

Puma Speed Cat (Wildleder) in der absoluten trendy Farbe turtledove/black.
    Größe 42 (UK 8,US 9)

Bei weiteren Fragen, könnt ihr mir gerne eine PN zukommen lassen. Versand trägt der Käufer (7€ versichert)
    Bilder kann ich auf Wunsch auch per Email versenden.

VB: 125,--€
    Bis dann nelly

Hallo,

habe eine originale Innenraum Karte für das Robbie Williams Konzert am 20.07.2003 in der Open Air Arena in Hannover. Einlass ist um 15.00 Uhr, Konzertbeginn um 18.00 Uhr. Versandkosten trägt der Käufer. Versandart kann er entscheiden.

VB: 70,--€

Gruß nelly

Hallo,

habe einen ungetragenen, nagelneuen originalen Puma Schuh zu verkaufen. Er ist fast überall ausverkauft und nur noch sehr schwer zu bekommen. Der Schuh ist in der Orignalverpackung.

Puma Speed Cat (Wildleder) in der absoluten trendy Farbe turtledove/black.
    Größe 42 (UK 8,US 9)

Bei weiteren Fragen, könnt ihr mir gerne eine PN zukommen lassen. Versand trägt der Käufer (7€ versichert)
    Schlagt einfach einen Preis vor. Bilder kann ich auf Wunsch auch per Email versenden.

Bis dann nelly

Hallo,

verkaufe ein Siemens s35i! OVP, Ladegerät, BDA alles vorhanden! Ca. 2 Jahre alt. Top Zustand kaum Gebrauchsspuren! Auf Wunsch kann ich auch Bilder vom Handy per Mail schicken.

VB: 50,--€ (+Versand deiner Wahl) :)

Abholung oder per Überweisung!
    Einfach per PN melden.

Bis dann nelly