-
Hallo,
das Handy ist absolut neuwertig. Keinerlei Kratzer, Displayfolie wurde noch nie entfernt. Handy kommt gerade aus dem NSC und es ist die neuste Software draufgespielt worden. Standarzubehör von Nokia und natürlich die Rechnung liegen bei.
Bei Bedarf kann ich auch noch Fotos machen.
VB: 250,--€ inkl. Versandkosten oder Abholung, nach Absprache auch möglich.
Liebe Grüße nelly
-
Ich meinte den Puk2!! Sorry 
-
Also bei Vodafone ist es so, dass man die Hotline anrufen muss und die dir dann den entsprechenden Code mitteilen! So war es bei mir! 
Gruß nelly
-
Mit allem was dazugehört. Tadelloser Zustand und noch 22 Monate Garantie mit Rechnung. Farbe ist schwarz. VB 250€
Liebe Grüße nelly
[ERLEDIGT]
-
-
@Sämi,
danke für deine Hilfe!
Dann werde ich gleich morgen mal in die Stadt fahren...
Liebe Grüße nelly
-
Danke für dein Beileid...und die Infos!!
Kann man die Software auch bei einem Händler draufspielen lassen? Hier bei mir, ist leider kein NSC in der Nähe.... :((
Gruß nelly
-
Ja, der Akku war leer. Das Handy hat sich dann automatisch ausgeschaltet. Und wenn ich es jetzt wieder einschalten möchte kommt diese Warnung und ich kann nichts machen weder in den abgesicherten Modus noch den PIN eingeben! 
Was soll ich jetzt machen?
-
Hallo,
ich habe gerade mein 7650 formatiert. Mit dem Code *#7370#. Hat auch alles geklappt. Das Handy ging aus und ist in "hochgefahren"! Doch jetzt steht bei mir im Display Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler! Nichts geht mehr... 
Brauche eure Hilfe...
-
Hallo,
verkaufe ein 3 Monate altes Nokia 7650. Der Zustand entpricht einem neuem! Es war höchstens 2 Wochen in Gebrauch. Die Dislpayolie wurde noch nie entfernt. Im Liederumfang enthalten ist das Standard Zubehör von Nokia und natürlich die ORIGINAL Rechnung, keine Kopie.
Preis um die 240€
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich!
Liebe Grüße nelly