Hallo,
das Board sollte neu oder neuwertig sein. Eine Rechnung sollte auch dabei sein...
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN!
Liebe Grüße nelly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Board sollte neu oder neuwertig sein. Eine Rechnung sollte auch dabei sein...
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN!
Liebe Grüße nelly
JVC KD-LX333R EL Chameleon:
Es besitzt eine Fernbedienung, 50*4,SecurityCode,Rotary,Encoder,Multi Color LCD,cEQ,CD Changer Control, Audio Cruise,4 V Output, 2 Line Out Gold, Line Input Gold, Subwoofer Control, CD-R/RW Playback,BBE II, RDS,Digital Text.
Radio ist in Top Zustand. Ist nur ausgebaut worden, da ein neuer PKW angeschafft worden ist mit fast der identischen Kombi. Auf das Radio ist noch Garantie. (Kaufdatum 24.05.02)
Desweiteren der passende CD-Wechsler. JVC CH-X 400. World's Smallest 12-CD-Changer, Full-Floating Mechanism. Angeld Mounting Capability, 3-Beam Laser Pick Up,CD-R,1 bit Dac,Fast CD Access, See-Through Magazine, Smart-Eject.
Im Lieferumfang sind alle benötigten Kabel enthalten. Zu dem Wechsler gehört noch ein zweites original Jvc Magzin dazu. Der Wechsler hat auch noch Garantie. Etwas später angeschafft als das Radio.
Bei Interesse einfach eine PN schicken. Fotos können auch geschickt werden...
Verhandlunsbasis 400€, ich lasse aber gerne mit mir reden!! ![]()
Danke für die Infos. Aber warum geht es nicht mit einem 512MB Arbeitsspeicher?
Ja, ab und zu spiele ich auch mal...
Dann würde der 2800+ wahrscheinlich besser sein...! Danke für den Tip mit 2x256 MB! Was ist die Dual-Channel Fähigkeit? Oder besser gesagt, was habe ich davon?
Also, ich habe mich jetzt für folgendes entschieden!
Ein ASUS A7N8X Mainboard, einen DDR-RAM 512 MB OEM und einen AMD Athlon XP 2400+ oder 2800+(bin mir noch nicht sicher..) CPU! Das kostet mich ca. 270€...
Danke nochmal für eure Tips...
Liebe Grüße nelly
Also ein neues Board müsste ich mir wahrscheinlich kaufen! Weil mein altes nicht gerade gut ist!! ( MicroStar Model MS- 6340) Es sollte auf jeden Fall mehr als 2Ghz haben!
Also ich denke, ich werde mir diesen CPU holen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2724523461&category=32172
Funktioniert der mit meinem Mainboard?! :confused:
Also, es kann auch ein AMD Athlon sein... Muss nicht unbedingt ein P4
sein! ![]()
Ich habe mal bei Ebay geguckt und folgende Sachen gefunden!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3177&item=2724534808&rd=1
Also die Schmerzensgrenze liegt bei 300€... :(! ABer für mein altes Mainboard finde ich bestimmt auch einen Käufer...!!
supersiggi: Wieviel hast du denn für das Mainboard bezahlt?
Ja, ich habe einen SDRAM! Naja es sollte schon ein gutes sein. MSI oder ASUS. ABer ich habe nicht wirklich Ahnung davon...Was hälst du von diesem Angebot?
Und könntest du mir ein Mainboard empfehlen?