-
Hallo,
ich habe einen AMD Athlon 1Ghz. Ich möchte den PC gerne umbauen´und zar möchte ich einen Intel Pentium Chip 4 einbauen. Meine Frage kennt sich jemand damit aus. Und geht das überhaupt? Eine neue Grafikkarte auch.... Sind meine anderen Hardware Geräte kompatibel mit einem P4? Wer kann mir ein paar Tips geben?
Liebe Grüße nelly
-
Also ich kenne jemanden der ein Tonstudio hat. Hatte genau das selbe Problem. Wollte auch einen reinen instrumental Song. Selbst mit dem besten Tonstudio ist es nicht möglich Stimmen (Vocals) zu entfernen, ohne das die Tonspuren so bleiben. Sorry no chance....Du könntest nur mal nachfragen, ob dir jemand diese Version besorgen kann. Durch irgendwelche Plattenlabels....
Liebe Grüße nelly
-
HAllo,
biete eine fast neue, originale Siemens S25/C25 Freisprecheinrichtung an (Car Kit). Fotos können angefordert werden. Einfach eine PN mit Preisvorstellung schicken.
Liebe Grüße Nelly
-
Also ich verwende hauptsächlich Emule!
AB und zu auch mal Kazaa!
-
Hallo,
verkaufe ein Nokia 7650. Stammt vom Dezember. Kopie der Rechnung liegt bei. Ebenso dabei sind das Standard Zubehör von Nokia, sprich Ladegerät, OVP, BDA, CD, Tütchen..DEr Zustand des Handys ist gut, jedoch sind ein paar kleinere Kratzer auf dem Display....
Preis um die 230€
Einfach per PN Mailen.
-
Hallo,
suche für mein GD87 folgende polys!! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! 
1. Bangles - Something that you said
2. Kate Ryan - Desenchantee
3.Scooter - Weekend
4 Him - Funreal of the heart
Danke nelly
-
Hallo,
alles ist dabei. Bei fragen einfach mailen. Rechnung,OVP....
Verhandlungsbasis 260€
Per PN bitte melden!
Nelly
-
Biete 2 Jahre altes S35i an. Es hat übliche Gebrauchsspuren, ist aber in einem tadellosem Zustand. OVp, Ladegerät...etc. ist alles dabei.
Macht mir einfach ein paar Angebote per PN
Liebe Grüße nelly
-
Hallo,
biete ein Nokia 7650 alles ist dabei. Bei Fragen einfach mailen. Preisvorschläge bitte per PN.
Liebe Güße nelly
-
Hallo, wie oben schon genannt, suche ich eine 7650 Oberschale. Die Oberschale sollte neu sein. (front-und backcover)
Angebote bitte per PN
Liebe Grüße nelly