Beiträge von Nelly2003

    Hallo,


    biete ein fast neues Nokia 6310i, war lediglich 2 Wochen in Gebrauch. Alles dabei, Rechnung, OVP...etc.
    Desweiteren eine Tischladestation, eine Tasche und ein Datenkabel. Macht mir Preisvorschläge, ich dachte an 170-180€!....PEr PN oder oder ICQ (135232706)

    Hallo,


    habe ein Nokia 6310i. Das Handy befindet sich in einem optimalen Zustand, es sieht wie neu aus. Und war lediglich 2 Wochen in Gebrauch. Rechnung, orig. Zubehör und OVP alles ist vorhanden. Desweiteren eine nagelneue, originalverpackte Nokia 6310i lightning silver Oberschale, ein nagelneuer Logo-Clip, eine Tischladestation, ein Datenkabel und eine Ledertasche. Bei Fragen einfach melden. Verhandlungsbasis 200€(+Versand)


    Einfach per PN oder ICQ (135232706) melden.


    Liebe Grüße Nelly



    Geändert von Nelly2003 am

    Hallo,


    habe ein Nokia 6310i. Das Handy befindet sich in einem optimalen Zustand, es sieht wie neu aus. Und war lediglich 2 Wochen in Gebrauch. Rechnung, orig. Zubehör und OVP alles ist vorhanden. Desweiteren eine nagelneue, originalverpackte Nokia 6310i lightning silver Oberschale, ein nagelneuer Logo-Clip, eine Tischladestation, ein Datenkabel und eine Ledertasche. Bei Fragen einfach melden. Verhandlungsbasis 230€


    Einfach per PN oder ICQ (135232706) melden.


    Liebe Grüße Nelly

    Hallo,


    habe ein Nokia 6310i. Das Handy befindet sich in einem optimalen Zustand, es sieht wie neu aus. Und war lediglich 2 Wochen in Gebrauch. Rechnung, orig. Zubehör und OVP alles ist vorhanden. Desweiteren eine nagelneue, originalverpackte Nokia 6310i lightning silver Oberschale, ein nagelneuer Logo-Clip, eine nagelneue Tischladestation, ein Datenkabel und eine nagelneue Ledertasche. Bietet einfach alles an. Interessiert wäre ich an einem Nokia 7650, aber auch an anderen Angeboten. Also einfach mal alles anbieten, verkaufe es auch, also nicht nur Tausch! Bei Bedarf zahle ich auch noch etwas drauf. Bei Fragen einfach melden.


    Einfach per PN oder ICQ (135232706) melden.


    Liebe Grüße Nelly

    Edith Piaf


    Hallo,


    kann mir einer dieses Lied besorgen? Edith Piaf Non je ne regrette rien! Aber ohne Gesang, also nur die Melodie. Das wäre echt spitze leider finde ich es nirgends....


    Danke


    Liebe Grüße Nelly