Hallo,
kann mir jemand folgende Polyphone Klingeltöne für mein GD87 besorgen?
Coldplay Clocks
Sex And The City - Theme Andy Cato
Greetz Nelly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand folgende Polyphone Klingeltöne für mein GD87 besorgen?
Coldplay Clocks
Sex And The City - Theme Andy Cato
Greetz Nelly
@ lazylars! Danke sie funktioniert wieder!! Ausser die linke Hälfte der Tasten...wenn ich großschreiben möchte. Hast du vielleicht einen Tip?
Gruss Nelly
Ja ich werde sie jetzt erstmal 24 Stunden liegen lassen und dann nochmal gucken, ob sie funktioniert.....
danke
Hallo,
war gerade an meinem, PC und da ist mir ausversehentlich Wasser umgekippt und auf die Tastatur. Habe diese schwarze kabellos von Logitech. Die TAstatur funktionierte danach noch. Doch unten konnte man wasserbläschen erkennen. Also die Tastatur ist ja schwarz, durchsichtig. Ich habe sie also aufgeschraubt und alles trocken gewischt. Danach wieder zusammengeschraubt. Doch jetzt geht sie nicht mehr. Hat jemand einen Tip von euch, ob vielleicht etwas kaput gegangen ist oder Ähnliches? Oder kennt sich jemand besser damit aus?
Gruss Nelly
Hallo,
biete nagelneue, originale Nokia 6310 (i) Oberschale in Lightning Silver an. Die Oberschale ist noch original verpackt. Einfach per PN oder Mail einen Preisvorschlag machen!
(twix@worldoftitus.com)
Gruss Nelly
Hallo,
ich suche folgenden Polyphone Klingelton für mein GD87. HAbe ihn leidere nirgends gefunden...
Bacardi Feeling (aus der Reklame)
Danke
Also, um eines klarzustellen das hier sind denke ich bzw. mal keine Hausaufgaben. Ich habe diese Aufgaben aus einem Forum...(titus.de)! Ich habe halt davor dieses Rechenrätsel gesehen...und da bin ich auf die Idee gekommen auch mal die beiden Aufgaben hier reinzustellen, da sich ja viele mit diesem Rechenrätsel auseinander gesetzt haben. Also " Just for fun"!! ![]()
Ben ist dreimal so alt wie Simon. Nächstes Jahr ist er doppelt so alt. Stelle zwei Gleichungen auf und löse das das Gleichungssystem!
Wer nicht genug kriegt, hier noch etwas:
Wie oft dreht sich ein Rad mit einem Durchmesser von 0,8m auf einer Strecke von 1km?
:confused:
Wie kann ich, nachdem ich dden Klingeltton umgewandelt habe, die Lautstärke ändern? Denn wenn ich den Ton auf mein Handy per Infrarot übertrage ist das total leise!
Gruss Nelly