-
Hallo,
ich habe ein Infrarot-Adapter und möchte gerne meine SMS vom Handy auf dem PC speichern. Mit welcher Software kann ich das machen? Habe das Panasonic GD87! Ich habe nämlich eine neue Vodafone Karte bekommen(größere Speicherkapazität) und möchte daher die alten Daten von der Karte auf den Pc überspielen und dann auf die neue.
Gruss Nelly
-
Hallo,
biete einen Computer der Firma Packard Bell an. Der PC ist ca. 1 Jahr alt, aber voll funktionsfähig. Technische Daten: AMD Athlon, 1 Ghz, 40 GB Festplatte, Diskettenlaufwerk, DVD-Rom, Brenner (32x), 384 MB Ram Arbeitsspeicher, GeForce 2 MX, 56 K-Modem! Wenn ihr noch irgendwelche Informationen oder Fragen habt, mailt mir einfach. Bei Interesse, könnt ihr mir eine Preisvorstellung mailen.
Gruss
-
-
Also ich habe es mir am Freitag nagalneu gekauft und es ist die neue Software drauf! Also dann muss es an etwas anderem liegen. Aber an was?
:confused:
-
Ja, aber ich habe eine bekommen. Müsste er dann nicht 1 hinter Eingang stehen haben?
-
Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt!!! lol
Ich habe vier MMS in meinem EIngang, aber da steht ja immer hinter Eingan und Ausgang die Anzahl der MMS und bei mir steht Null 0!! Obwohl ja vier drin sind, weiß jemand woran das liegt?
-
Hallo,
kann man bei dem Panasonic GD87 das so einstellen, das auf dem Display nur der Hintergrund (den man gewählt hat) und das jeweilige Betriberlogo ist und keine Uhr? Aber das eine Uhr vorne auf dem LCD Dsiplay ist, wenn man es zuklappt?
-
:top: Danke! Jetzt kann ich MMS empfangen.
-
Hallo,
wie erhalte ich eine MMS? Ich habe heute eine auf mein PAnasonic bekommen und in der steht: Sie haben eine MMS erhalten. Diese können sie im WEb mit folgendem lnik abrufen http://mms......
Kann ich mir die nicht auf dem Handy angucken? Und dann noch eine Frage, kostet es mich etwas wenn ich an ein anderes HAndy per Infrarot Daten verschicke?
-
Hallo, kann mir jeman den Klingelton "Can't fight the moonlight" von LeAnn Rimes schicken! Wer das kann soll mir eine PN schicken ich gebe ihm dann meine Nummer. Ich habe das GD87, aber leider kein Datenkabel, deshalb.
Danke