Beiträge von Nelly2003

    Also ich habe meine Karte nach meinen Bedürfnissen konfiguriieren lassen...so das die Sim-Karte keinen Telelfonbuch Speicher mehr hat. Da das Handy ja 200 Einträge speichern kann. Und das reicht mir völlig. Daher kann ich jetzt ca. 150 SMS speichern.


    Gruss Nelly

    Naja eigentlich nicht....aber ein, zwei SMS hätte ich schon gerne!! :D Kennst du irgendein Programm womit ich vielleicht einzeln die SMS auf dem PC öffnen kann und dann per Infrarot auf das Handy übertragen kann? Das müsste doch eigentlich möglich sein oder? :confused:

    Hallo,


    ich möchte gerne per Infrarot eine Datei auf mein Handy laden, diese ist aber 93,8 KB groß und ich kann höchstens 50KB übertragen! Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem man die Datei vielleicht teilen oder verkleinern kann?



    Gruss Nelly

    Hallo, ich suche folgende Klingeltöne für mein GD87. Habe schon auf jeder Page geguckt, finde sie aber nicht. Brauche sie im mfm oder im midi Format!


    Danke


    1. Sister Sledge - We are family
    2.Joe Cocker - You can leave your hat on
    3. Depeche Mode - Enjoy the silence
    4.Tequila - The Champs



    :D


    Gruss Nelly

    Hallo,


    ich dachte, ich hätte hier schon mal etwas davon gelesen....finde es aber nicht mehr! Und zwar suche ich den Nokia SMS Ton "Standard" für mein GD87! Am besten wäre midi! Danke



    Gruss Nelly

    Hallo,


    ich habe ein Nokia 6310i und habe die Daten vom HAndy auf den PC übertragen.(SMS,Tele-Buch...) Nun möchte ich diese Daten auf mein Panasonic GD87 übertragen. Mit welcher Software wird mir das ermöglicht? Ich möchte hauptsächlich das Telefonbuch und die SMS übertragen. Ich habe einen Infrarot-Adapter!


    Gruss nelly