ZitatOriginal geschrieben von ruag
bitteschön..
Super, das ging schnell!
Danke nochmal,
Gruss nelly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ruag
bitteschön..
Super, das ging schnell!
Danke nochmal,
Gruss nelly
Hallo,
würde mich freuen, wenn ihr mir dieses Bild mit einer Maske ausstattet! ![]()

Danke,
Gruss nelly
Bei mir bitte noch NoKiA4LiFe hinzufügen! :top:
Gruss nelly
Hi Sebian,
probier mal diese Seite aus. http://www.ocinside.de/index_d.html
Kenne die Seite zwar nicht so gut, habe jedoch immer eine kompetente und schnelle Antwort auf Fragen bzgl. Hardware etc. bekommen. ![]()
Gruss nelly
Hi Giftzwerg33,
vielleicht solltest du deine Anleitung ein bisschen aufmerksamer lesen!
Bei mir ist in der BDA auf S.18 der Infrarotabschluss mit einer Abbilung dargestellt!
Gruss Nelly
ZitatDer rest kommt gleich
Super, danke dir sieht wirklich klasse aus! Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt! ![]()
danke, irgendwie hat mein Arcor Webspace das Format geändert! War eigentlich 128x128. Habs jetzt geändert! ![]()
Gruss nelly

Hallo,
könntet ihr bitte hier vielleicht ein paar Aussparungen machen? Wäre wirklich super... ![]()
Vielen Dank,
Gruss nelly
Hi,
also ich kann dir Grakas von Nvidia aus der FX 5900er Reihe empfehlen. Ich selber habe derzeit eine 5900xt und diese ist absolut top, reicht für mich völlig aus und ist absolut unhörbar! (WinFast 350)
Aber nehme auf keinen Fall eine Gainward 5800. Die hatte ich vorher zwar ist die Quali echt super etc., aber die Karte ist der Massen laut, das glaubst du nicht. ![]()
Gruss nelly
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Der Vollständigkeit halber... der Bug tritt bei Anrufergruppen in Zusammenhang mit einem mp3 Klingelton auf.
P.S. der Thread hätte doch auch wunderbar in den "Bug Liste Thread" gepasst, oder?
Hi,
ja stimmt! Der Thread passt eher in die Bug Liste, wusste aber vorher nicht, ob es ein Bug ist oder ich irgendwie etwas falsch eingestellt habe!! ![]()
Also vll. kann der Thread noch in die Bug Liste verschoben werden! ![]()
Gruss nelly