-
Re: Re: Nokia 6230 Profil Lautlos, klingelt trotzdem!
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Bei mir ist es Lautlos, es macht keinen Piep. Scheint also, als wenn es mit der 3.15 funktioniert. :p
Gruß
Ralf
Auch wenn du Anrufergruppen eingerichtet hast mit verschiedenen Klingeltönen für die jeweiligen Gruppen?
Gruss nelly
-
Hallo,
und zwar habe ich das Nokia 6230 und musste heute in der Schule feststellen, dass wenn ich das Profil auf lautlos stelle, das Handy trotzdem mit dem Klingelton den ich unter dem Profil Allgemein eingestellt habe klingelt.
Obwohl ich im Lautlosmodus alles auf aus bzw. Lautstärke auf 1 etc. eingestellt habe und nur den Vibra aktiviert habe. Ist das irgendwie ein Bug? Woran liegt es? :confused:
Habe die Version 03.14!
Gruss nelly
Habe gerade durch die Suche herausgefunden, dass es etwas mit den Anrufergruppen etc zu tun hat!
Ist dieser Bug in der V 03.15 behoben oder immer noch vorhanden?
-
Nokia 6230 für 299,99€ SK!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4184884862&category=69249
Kauft es bloss, sonst schlag ich gleich zu bei dem Preis! 
Gruss,
nelly
-
Sony Ericsson T610 inkl. Tasche+ Tischladestation für 135€ SK! (Kein Porto)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4184885569&category=46424
Gruss,
nelly 
-
-
-
Hallo,
suche Microsoft Windows XP Professional CD (Deutsch), wenn es geht mit dem Service Pack1a von Microsoft. Mit Echtheitszertifikat und Product-Key natürlich.
Angebote mit Preisangabe bitte per PN! Danke 
Gruss nelly
-
Ein großes LOB an NagelImKopf. Einfach klasse gelaufen, vielen Dank nochmal.
Gruss nelly 
-
Hallo,
ich suche einen Händler, der mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung macht. Der Vertrag ist bereits ausgelaufen. Es sollte ein 6220 sein.
Ps: Ist ein D1 Vetrag von Phonehouse.
Danke
Gruss nelly
-
Hallo,
habe hier noch ein Nokia 6310i liegen. Selbstverständlich ist alles dabei.(Rechnung,OVP,Ladegerät,BDA,CD)
Das Handy ist lightning silver in einem absoluten top Zustand ohne Kratzer und Gebrauchsspuren. Sieht praktisch aus wie neu...
Es können auch gerne Fotos angefordert werden. 
VB: 150€
Abholung oder Versand! (beides möglich)
Angebote bitte per PN.
Gruss nelly