Vodafone DSL nur auch ohne Mobilfunkvertrag, ist also kein Problem.
Die andere Geschichte gehört nicht hierher!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone DSL nur auch ohne Mobilfunkvertrag, ist also kein Problem.
Die andere Geschichte gehört nicht hierher!
wieviele Freiminuten sind gewünscht?
119€ mit XDA Orbit
-30€ mit W880i
Kein Branding, AG0 und zusätzlich noch 25€ Startguthaben!
mfG
das Angebot ist natürlich noch gültig, das Angebot läuft definitiv nurnoch diesen Monat. Danach ist Schluss!
mfG
Andreas
Vodafone V50 Student + PS3 für 219 Euro
Sorry: Postfach ist wieder frei ![]()
Die im Eingangspost editierten Tarife mit den angegebenen Preisen wurden als Alternativangebote hinzugefügt!
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
@ DaRappa!
Ist noch ein K800i verfügbar?
Wenn ja, dann bestelle ich gleich!
Jup, gibts es noch!
mfG
Ich denke das Problem ist einfach folgendes: Ich sehe mich nicht als klassichen Händler sondern mache Angebote "aus der Community für die Community".
Das sieht man alleine schon an meinem Nickname, ich war hier auch vor meiner aktiven Händlerzeit bereits angemeldet.
Desweiteren poste ich nichtnur meine Angebote, sondern lese und poste auch aktiv in den Herstellerforen etc mit.
Leben und leben lassen, also habt euch lieb! Für mich ist bald Feierabend, heut abend gibts lecker Wodka ;)))
mfG
Andreas
Der Grossteil ist erst heute raus, ich musste einfach zuviel Weihnachtsmann spielen!
mfG
Andreas