Also von den X830 ist schon eins weg ![]()
Bei den SEs sieht es viel besser aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also von den X830 ist schon eins weg ![]()
Bei den SEs sieht es viel besser aus!
Um 8Uhr hab ich noch geschlafen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lart
ok, außer ein gutes angebot mit 2 kc?
Wenn ich das scharf kalkulierte, hätte ich innerhalb von 3h 100 Bestellungen. Wir sind zZ leider nur zu zweit, uns fehlt die Manpower um dies handeln zu können!
mfG
Andreas
hmm?
Ich denke dafür das keiner liefern kann ist der Preis doch passend?!?!
Bei Ebay verkaufe ich für 849€
die hat nen W800i, das muss reichen. Studenten haben ja kein Geld ![]()
Hattest du keins bestellt? Oder habe ich dich nicht erreicht?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
War ja eine kurze Abstinenzphase, lieber Andreas
Kannst du kurz was zu den Konditionen beim KombiComfort SimOnly sagen? Oder bietest du den nicht mehr an?
Ja ich weiss ![]()
Die Geschäfte laufen zwar super, aber so ohne 100%igen Druck ist es doch langweilig. Der Hauptgrund ist aber eigentlich das meine Freundin Prüfungswoche an der Uni hat, und deshalb keine Zeit für mich heut ![]()
SimOnly macht keinen Sinn mehr!
Das geilste war heute:
Ich: Hallo, wurden sie heute schon beschenkt?
Kunde: Nein, und ich will auch nichts geschenktes kaufen.
und Zack hat er aufgelegt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Betamax
Ich vermute mal es wird so aussehen:
2x Kombicomfort zu 9,95€/Mon., AG Frei = ca. 480€ Fix
Da es pro Vertrag noch 25€ Guthaben gibt und jeweils 50€ Stars möglich sind, schonmal 150€ abziehen = 330€
Dann gibts noch zu dem Handy 200€ drauf und wir sind bei den angepeilten 130€ angekommen
Alter Schwede ![]()
Wie gesagt: Sobald x830,w950i und K800i ausverkauft sind, werde ich mein Damoklesschwert ablegen und es geht los ![]()