ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Da steht doch "effektiv 130€", also incl. GG und eventueller Gutschrift ... oder habe ich da jetzt wieder einen :gpaul: ?
Du hast es richtig verstanden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da steht doch "effektiv 130€", also incl. GG und eventueller Gutschrift ... oder habe ich da jetzt wieder einen :gpaul: ?
Du hast es richtig verstanden ![]()
Also quasi 280€ pro Vertrag ... N95 & 560€ würde ja schon irgendwie zusammenpassen
Du hast es nicht ganz verstanden ![]()
Bei diesem Angebot gibt es das besagte Handy, welches übrigens WLAN fähig ist, für 0€. Es fallen keine Grundgebühren an, für keinen der "3" Verträge. Zusätzlich gibt es noch 280€ Cash/Kralle ![]()
Das Trio Angebot wird es aber nicht geben, da 3 Verträge für ein Handy einfach zu hart ist!
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Verrätst Du uns heute noch, was es für eins ist?
Könntest Du mir dann auch ein Angebot mit dem Business Profi machen?
Das Angebot wird erst gepostet und gestartet, sobald die Geräte aus dem Startposting abverkauft sind. Hintergrund: Wir wollen unser Lager in den nächsten Monaten auf nahezu 0 runterfahren und dann ab Oktober endlich mit unserem eigenen Onlineshop durchstarten. Nebenbei sind grössere lokale Neuerungen geplant.
Angebot für E90 mit den verschiedenen Netzbetreibern folgt die Tage.
Der Fairnesshalber muss ich dazusagen das es sich um ein Duo Angebot handelt. Sprich ein Handy, 2x Vertrag. Die Fixkosten stimmen aber.
Mit "Trio" für das ganze als kostnix laufen zzgl. 280€!!! "Gewinn"
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
gilt auch für mich ...
Nach deinem Kommentar hier würde ich dir evtl. ans Herz legen nicht bei mir zu bestellen. Da unser Service nicht empfehlenswert ist.
Fehler kann jeder mal machen, dafür war das Angebot denke ich mal absolut unschlagbar. Ich habe mich damals telefonisch bei dir entschuldigt und war eigentlich auch der Meinung das du diese angenohmen hast. Desweiteren habe ich, wenn mein Gehirn mich nicht im Stich lässt, dir das Gerät 1:1 ausgetauscht.
Davon hast du natürlich nichts gepostet.
Sorry für OT, aber das hat noch auf der "Seele" gebrannt...
ZitatOriginal geschrieben von cyberbob1968
DaRappa
das sind ja schon ganz schön viele N95 Bestellungen ... hast du soviele ?
Andreas
~500x ab Lager. Heist aber nicht das es sich um das N95 handelt ![]()
Wenn es auch nicht das N80 ist
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Ich würde mich über N70 freuen.
Nein und Nein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hillsdevil
Aber ich würd bei dem Preis eher aufs N76 tippen.![]()
Da liegst du leider daneben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Wobei mit diesem Satz wohl eher das N73 gemeint ist, für das N95 ist der Preis zu gut
Naja lassen wir uns überraschen was da noch kommt.
Ist das N73 wirklich ein derzeit "sehr gefragtes" Gerät? ![]()
Das Angebot kommt erst, wenn die Handys aus dem Startposting abverkauft sind
mfG
Andreas
Servus
Lieferumfang E90
Li-Ion Akku 1500 mAh BP-4L
Reiseladegerät AC-4E
Stereo-Headset HS-47
USB-Datenkabel DKE-2
microSD-Speicherkarte 512MB
Bedienungsanleitung, CD-Rom, PC-Suite
Das Gerät ist zu 100% ohne Branding eines Netzbetreibers. Weder ein Hardeware noch ein Softwarebranding ist vorhanden. Das Gerät wird mit oben genanntem Zubehör geliefert. Der Karton des Gerätes ist von Vodafone. 2 Jahre Garantie direkt über Vodafone oder aber auch über jeden Nokia Service Center
819€ alle TT-Mitglieder
Vorkasse 6€
Nachnahme 10€
Bestellungen bitte an ebay at elektrohaus-kurzer.de
mfG
Andreas