Bei Vertragsabschluss müsst ihr unterschreiben, das eine automatische Umstellung in den V50 nicht Student jederzeit erfolgen kann, das wären dann 20,39€ incl Fremdnetzpaket....
Beiträge von DaRappa
-
-
Insgesamt waren es ca. 5 Ablehnungen
Kann nicht nachschauen, bin nichtmehr im Büro
-
So, alles klar.
Aktion beendet.
Alle Verträge die bis um ein Uhr im Haus waren, wurden geschaltet!
Danke an alle Besteller, Auslieferung beginnt dann Montrag!
-
Zitat
Original geschrieben von Biegel
macht es sinn mit nem schon bestehenden V50 Student noch mal 2 kombiComfort zu bestellen oder wird das eh abgelehnt?
wenn ja, mach ich dann n zusatz-vertrag auf die alte KNr oder Neu?!
DankeidR kein Problem. Einfach neu!
-
Zitat
Hab ich in beiden Varianten da, 39€
-
Ist egal, einfach jeder einsenden was er will. Wir schalten bis nichts mehr geht
Egal ob SimOnly oder Standard.
btw: SimOnly scheint quasi immer durchzugehen, auch bei den Leuten wo ich weiss das sie schon 3-4 Postpaids laufen haben!
mfG
Andreas -
So alle Verträge die bisher zugegangen sind, sind geschaltet. Wer noch was senden will, kann das bis morgen 12Uhr per E-Mail machen.
-
Naja dem Kunden eine Lüge aufzubinden, nur damit der SIM mal genutzt wird, finde ich nicht sehr seriös
Das ist meine Meinung als Privatperson!
-
in meinem 1. Post habe ich nur erwähnt das es gleich ist. Ich habe weder mit TPH noch mit Yukamo was am Hut. Vermarkte sowieso keine Provider!
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
@ DaRappaJa und? Sorry, aber ich glaube dass war hier ein bisschen fehl am Platze! Oder warum versuchst du hier einen Zusammenhang mit Jakumo zu projektzieren?
Ganz davon abgesehen, dass die Juka nur 5 EURO Startguthaben hat, und Thomas hier das Original anzubieten scheint, welche mit 10 EURO ausgeliefert wird.
Ich denke ein Forum ist da, um Informationen auszutauschen. Das habe ich mit diesem Posting getan. Die Jakumo läuft auch über TPH, ist aber kostenlos! ( Daher wohl auch nur 5€ Stgh. )