Beiträge von DaRappa

Heute ist der 1. Juli ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Die Kommunikation läßt das aber sehr große Lücken offen, er macht hier alle heiß mit 50 Verträgen, die Lämmer schreien " hier hier " und er schiebt ne ruhige Kugel und lacht sich schlapp....

ähm.. Sorry, noch alles klar bei dir?

Die 50 Verträge sind lange verkauft, die Verträge werden heute aktiviert. Wo bitte schiebe ich ne ruhige Kugel?

Es wurde oft genug kommuniziert des es ein paar Tage dauern kann und das wir am Ende unserer Kapazität arbeiten.

Ich kann auch nicht verstehen wo dein Problem ist, habe keine Bestellung von dir vorliegen.

Ich denke ich bin hier im Forum bekannt dafür, das ich sehr gute bis unschlagbare Angebote mache. Trotz geringer Margen biete ich aber immernoch guten Service in jeder Richtung.

Ist schon komisch das man hier immer nur eine auf den Sack bekommt.....

Zwischenstand: Kein einziger Vertrag bisher freigeschaltet.

Probleme: Manche Leute senden per Fax, dann per Mail, und dann auch noch per Post. Stellenweise wird kein Gerät eingetragen, stellenweise kommt einfach nur ein Perso an etc. Dann will der eine doch keinen Vertrag, dann soll das Gerät getauscht werden.

Ich muss erstmal Ordnung in den Sauhaufen bringen ;)

Bitte rechnet nicht mit einer Freischaltung vor morgen Abend!

Wem das zu lange dauert: E-Mail mit TT-Name, dann storniere ich den Antrag und ein anderer TTler freut sich ;)

Ganz offen gesagt fehlt uns derzeit einfach die Manpower, und Verträge im deutlich 4-stelligen Bereich müssen auch erstmal abgearbeitet werden. Aber wir sind dran ;)

Re: eteleon Vodafone 50 Student + 300€ Auszahlung

Dein Link geht nicht, hier der richtige.

finde ich alleine schon unseriös wegen dieser SMS welche man für die AG0 senden muss.....