Beiträge von DaRappa

Hallo zusammen,

wir haben Tarifklassiker Vodafone Smart M mit ausgewählten Geräten zu besonders günstigen Konditionen!

Vodafone Smart M:
    - 300 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Allnet Flat SMS
    - 300 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s

KEINE Anschlussgebühr
    Mtl. Grundgebühr: 19,99 €

-- Apple iPhone 5 64GB >> 99,00 €
    -- Apple iPhone 5s 16GB >> 149,00 €
    -- Samsung Galaxy S5 >> 89,00 €
    -- HTC One (M8) >> 79,00 €
    -- Sony Xperia Z2 >> 89,00 €

Hier wird bestellt: http://www.talkthisway.de/vodafone-smart-m-basic.html

-- Weitere Geräte findet ihr ebenfalls unter dem Link --

ACHTUNG:
    - Die Unterlagen müssen bis zum 30.06.2014 bei uns eingereicht werden.
    - Portierungen sind nachträglich möglich.
    - Alternative Angebot bitte ausschließlich per Email anfragen - info at talkthisway.de

Beste Grüße :top:

@dev: Vodafone hat uns im Nachgang massiv Geld gestrichen. Wir hätten einfach alle Aufträge stornieren können ( was unser Recht ist ) aber ich habe entschieden trotzdem mit maximal möglicher Leistung auszuliefern... Das habe ich bereits mehrfach geschrieben und ich habe mich auch mehrfach entschuldigt. Ich weiss das es nicht zu 100% gelaufen ist aber es ist nicht mehr möglich. Dafür war es halt ein Mega Schnäppchen, wahrscheinlich die effektiv günstigste D-Netz Allnet-Flat die es je am Markt gab

Ich kann nicht nochmal 50000Euro für Apple Adapter auf den Tisch legen. Über Schnäppchen freuen oder Widerruf. Anders geht es leider nicht...

alle Kunden die so lange gewartet haben und auch bis zuletzt iPhone 5s silber gewünscht haben werden etwas anders behandelt... Sicherlich hat der Service vereinzelt Adapter nachgesendet... das war ein Fehler im Kundenvorteil..

Egal, ich habe es mit Vernunft und bitten um Verständnis probiert, das scheint bei dir leider nicht anzukommen. Auch spielt hier sicherlich Halbwissen eine sehr große Rolle, denn die Aktion lief zB nur übers Wochenende und nur wenige Stunden. Geb mir deine Bestellnummer wenn noch nicht versendet, dann zieh ich den Auftrag direkt raus. Dann sparen wir uns die Versandkosten und du dir die Arbeit des Rückversandes....

Wenn ich im Aldi Steak kaufe, vorallem wenn es im Angebot ist, erwarte ich auch keine Qualität wie aus Kobe...

Du sparst hunderte Euro und versuchst immer noch das letzte rauszubluten, Schnäppchenjagd schön und gut aber irgendwo ist auch mal eine Grenze erreicht. Sorry für meinen offenen Worte, der ein oder andere wird es aber sicherlich verstehen können.

Du hast einen tollen Tarif zum mega schnäppchenpreis, ein original versiegeltes nicht registriertes iPhone und ein Ladekabel mit welchem du das Gerät ganz normal laden kannst. Zudem hast du noch nen 3pin Lader original Apple den du noch verkaufen kannst oder in UK nutzen kannst im Urlaub...

@Chrash: Nein, wir können das nicht realisieren. Wir können leider nur die UK Version liefern mit dem Adapter. Es ist leider kein weiteres entgegenkommen möglich. Die Aktion hat so oder so maximale finanzielle Schäden gefordert. Mehr ist nicht möglich sorry. Ich kann dir leider nur sagen: Lebe mit dem Adapter, oder kauf dir für 10€ einen originalen und freu dich über eine allnetflat mit 1,2GB für effektiv unter 6€ im Monat ( Sowas gab es noch nie im D-Netz und wird es so schnell auch nicht mehr geben ) oder mach nen Widerruf. Alles finanzielle ist maximal ausgereizt. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen

sh33: Ja mir ist das bewusst: Du hast aber einfach irgendwas durcheinander gebracht ( Sorry, ist aber so )

Logik:

a) Du hast einen Tarif der kostet 14.99 und du bekommst 288€ Auszahlung
    b) Du hast einen Tarif der kostet 14.99 und du bekommst ein 5c 16GB Rot für 109€ Zuzahlung

Heisst: Du bekommst ein iPhone 5c rot 16GB für effektive 397€ ( 288€ mögliche Auszahlung + 109€ Zuzahlung )
    Günstiger Onlinepreis liegt bei: 452Euro

Vertrag b) ist von der Subvention also knapp 60€ besser

und jetzt willst du nochmal 120€ Auszahlung von uns? Das wäre ein iPhone 5c für effektiv 349€ ( Inklusive Vertragskosten )
    und du hast nen sehr brauchbaren Tarif.

Hast du verstanden wie/was ich meine? Mach rechne kurz nach und schick mir deine Rückrufnummer und ein Zeitfenster per PN. Danke

sh33: Du bekommst 120€ von Vodafone welche deinen Tarif von 19.99€ auf 14.99€ rabattieren. ( 24x5€ ) Sollte diese Rabattierung nicht eingepflegt sein, geb mir bitte eine Info
    lit: Verfügbarkeit iPhone 5s ist gegeben. Auch die silbernen sind "laut System" da, weil wir HK Geräte bekommen haben statt EU ( HK = ohne Garantie in DE ) Unsere Verfügbarkeit generiert sich aus dem tatsächlichen Lagerbestand

@all: Ich bin wieder im Lande, war "leider" eine Woche privat unterwegs....

Wir haben derzeit Lieferprobleme bei folgenden Geräten: Apple iPhone 5s Silber / Apple iPhone 5c 32GB White / Samsung s4 mini rot. Alles andere ist da/kommt diese Woche.

Ich kann mich hier für die lange Lieferzeit nur entschuldigen. Wir reden hier über einen Warenwert von 2500000€ der alleine durch diese Aktion angelaufen ist. Soll nicht euer Problem sein, ist natürlich unseres. Leider "müsst" ihr es ausbaden. Natürlich kann jeder die Farbe wechseln, Gold und Spacegrey sind lagernd. Ich kann euch ansonsten nur den Widerruf anbieten, es gibt leider keine andere Lösung. Oben genannte Produkte werden noch ca. eine Woche dauern.

An alle User, welche E-Mails an unsere Geschäftsführer richten: Die E-Mails landen alle bei mir und ich kann nicht auf Einzelfälle antworten. Diese o.g. allgemein Rückinfo "muss" euch leider reichen