lifo ist es garantiert nicht sondern eher ein Mix aus Geldeingang, Status, Gerät etc. Demnach: Wo zuerst alles zu 100% vollständig ist geht auch raus ![]()
Bitte, lasst uns ein bisschen Luft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lifo ist es garantiert nicht sondern eher ein Mix aus Geldeingang, Status, Gerät etc. Demnach: Wo zuerst alles zu 100% vollständig ist geht auch raus ![]()
Bitte, lasst uns ein bisschen Luft.
Wir versenden aktuell jeden Tag zwischen 300-500 Pakete. Ich kann euch also leider nicht sagen wann ihr an der Reihe seit. Sorry...
Wir arbeiten unter Hochdruck an der Fakturierung. Wir sind leider von dem Bestellvolumen ein bisschen überrannt worden. Bitte habt ein bisschen Geduld. Für diese geniale Aktion mit dem 1GB extra, was ja ( fast ) nur wir hatten, sollte man bitte ein bisschen Wartezeit einkalkulieren. Danke ![]()
ulfw76: Welches Problem/System sprichst du hier an. Ich finde in deinem Post leider keinen Bezug
Des weiteren auch keine Bestellnummer um mir "dein Problem" anzuschauen
Dingens: Ist das vlt DSL? Bitte Bestellnummer, ich denke es fehlt einfach die Aktiiverungsbestätigung
King: Danke
Ja was VF da abzieht ist schon sehr grenzwertig. Unterm Strich passt dann nach ner Zeit zwar immer alles aber bis dahin dauert es halt manchmal nen bisschen. Und nein: Wir haben kein ThePhoneHouse
Ich habe leider noch keine neuen Aktion für den Juni vorbereitet
Hallo zusammen,
und auch im Vodafone RED S AKTION mit 1750 MB hat sich verlängert!!!
Außerdem gibt es die TOP-Smartphones ab 0,00 € dazu.
Vodafone Red S 1750 MB
- Allnet Flat Telefonie
- Allnet Flat SMS
- 1750 MB Datenvolumen mit 21,6 Mbit/s
- LTE-Nutzung inklusive
KEINE Anschlussgebühr
Mtl. Grundgebühr: 39,99 €
-- Apple iPhone 5s 16GB >> 0,00 €
-- Samsung Galaxy S5 >> 0,00 €
-- HTC One (M8) >> 0,00 €
-- Sony Xperia Z2 >> 0,00 €
Hier wird bestellt: http://www.talkthisway.de/voda…0-mb-mai-aktion-4746.html
-- Weitere Geräte findet ihr ebenfalls unter den Links. --
ACHTUNG:
- Die Unterlagen müssen schnellst möglich bei uns eingereicht und der Vertrag aktiviert werden.
- Portierungen sind nachträglich möglich.
- Alternative Angebot bitte ausschließlich per Email anfragen - info at talkthisway.de
Schönen Feiertag morgen :top:
Texos: Junge Leute Rabatt ist nicht möglich, eine Festnetznummer ist nicht dabei.
An alle, die noch auf die Aktion gewartet haben - es geht in die Verlängerung ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=556293
Hallo zusammen,
die Allnet-Flat Vodafone RED XS mit 1200 MB Datenvolumen AKTION ist verlängert worden!!!
Alle TOP-Smartphones ab 0,00 € dazu.
Vodafone Red XS - 1200 MB Mai-Aktion
- Allnet Flat Telefonie
- Allnet Flat SMS
- 1200 MB Datenvolumen mit 14,4 Mbit/s
- LTE-Nutzung inklusive
KEINE Anschlussgebühr
Mtl. Grundgebühr: 29,99 €
-- Apple iPhone 5s 16GB >> 0,00 €
-- Samsung Galaxy S5 >> 0,00 €
-- HTC One (M8) >> 0,00 €
-- Sony Xperia Z2 >> 0,00 €
Hier wird bestellt: http://www.talkthisway.de/voda…i-aktion.html?__noCache=1
-- Weitere Geräte findet ihr ebenfalls unter den Links. --
ACHTUNG:
- Die Unterlagen müssen schnellst möglich bei uns eingereicht und der Vertrag aktiviert werden.
- Portierungen sind nachträglich möglich.
- Alternative Angebot bitte ausschließlich per Email anfragen - info at talkthisway.de
Schönen Feiertag euch allen :top: