149€, nurnoch diesen Monat gültig!
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
149€, nurnoch diesen Monat gültig!
mfG
Schau doch mal in mein Vodafone DSL Angebot
24 Monate Laufzeit, nur 19,95€/Monat für DSL2000, 6000 kostet 5€ Aufpreis
Keine AG, keine Versandkosten
Re: S: Nokia E90 mit Relax 50 Student
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wolly_wuschel
Hallo,
ich suche das E90 von Nokia mit einem T-Mobile Relax 50 Student.
Gibt es hierbei die Möglichkeit, HappyDigits zu bekommen? Ich habe auf der HappyDigits Seite gelesen, dass es wohl momentan für Relax Tarife 4000 Punkte geben soll.
Kann man eigentlich einfach und kostengünstig vom Max in den Relax 50 Student wechseln? Dann wäre ein Angebot mit Max natürlich auch interessant
In Studententarife kann man nicht wechseln. 349€ mit R50 Student
Hi
Bitte bei mir telefonisch melden, bekommen wir hin.
Da ich Euronics Händler bin, habe ich da eher weniger Probleme!
zB: BenQ Joybook 15,4" non Glare / Intel Core 2 Duo T5500/ 1024MB / 120GB / GeForce Go 7400
DVD (+/-) / WLAN / Firewire /
Microsoft Windows Vista Home Premium
0€ mit 2x Relax100
mfG
Andreas
Hi
0€ mit Basix, Datenoption nach belieben buchbar, zB web'n'walk Standard für 15€/Monat
Gerät sofort lieferbar, Angebotgültigkeit: Diesen Monat!
2x Basix mit 100€ Rückkaufservice
ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
bis jetzt muss ich sagen sind es 3 unbeantwortete Mails sowie eine Wartezeit von derzeit 13 Werktagen !! Weder SIM noch Navi sind angekommen......
Ich habe heute alle unsere Mail Adressen durchforstet. Du hast deine Anfragen an info@... geschrieben, das ist unser Ladenlokal, da kann keiner helfen
Wir habe von DPD für dein Paket keinen Abliefernachweiss bekommen, wir sind dran. Als Wiedergutmachung bekommst du auch dein F3 als Zugabe. Bitte lass uns noch nen bissle Zeit!
mfG
0€ zzgl. 2GB Speicher
Gilt nur diesen Monat!
ZitatOriginal geschrieben von Fieser Friese
Hallo,
es werden Angebote mit Auszahlung gesucht.
Im übrigen ist es mir wichtig, eine bestehende Rufnummer von einem anderen Anbieter zu portieren.
Von welchem Anbieter kommt die Rufnummer? Wann läuft dieser aus?