Beiträge von DaRappa
-
-
du hättest auch einfach mich fragen können

-
Ruf mich am besten mal an, T-Mobile ist ja mit den neuen Auslandskonditionen auch sehr günstig!
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Hallo !Laut teltarif soll es doch auch für die Bestandskunden günstiger werden. Oder nur für die nicht, welche diese Gutschrift nach den ersten 6 Monaten erhalten ?
Genau, für die nicht

-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Alles soweit okay - bis auf den Preis natürlich.
hmm!?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Hallo !Ist es in Summe dann auch für die, welche über Dich bereits geschaltet wurden, ebenfalls günstiger geworden ?
Leider keine Preissenkung für Bestandskunden!
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
@ DaRappa
Besteht die Möglichkeit, dass Vodafone innerhalb der 24 Mon. Vertrags-Laufzeit auf einmal die VoIP-Telefonie über seine DSL-Leitung verbietet?
Dann würde ich meine GMX Telefon-Flatrate nicht mehr nutzen können
Wenn Du mir das Gegenteil garantieren könntest, dann würde ich sofort über Dich bestellen!
Grüße, DSC
Da Vodafone offiziel damit wirbt, das der Anschluss nicht mit einer VoIP Sperre belegt ist, sehe ich da kein Problem
Ansonsten müsste ich halt versuchen über meinen VL eine SoKü einzuleiten.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es überhaupt technisch möglich ist, da es ja quasi ein ganz normaler Arcor Anschluss ist
-
Hi
0€ egal welcher Tarif. AG und Versand frei. Sofort lieferbar in der Vodafone Variante!
mfG
Andreas -
Re: T-Mobile Relax 50 Student + Top Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaDude
Hi,ich suche einen TM 50 Student Vertrag wenn möglich mit einem der folgenden Handys:
Nokia N76, N93i, N95 oder, wenn möglich, E90.
Würde mich über eure Angebote freuen!

Viele Grüße,
DaDude
Ruf mich am besten mal an

-
Re: Nokia 7370 Neuvertrag Studentin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lörchen
Hallo Zusammen,
bin eine Studentin und suche ein günstiges Angebot für das Nokia 7370 (Warm Amber) mit Neuvertrag. Netzanbieter ist mir eigentlich egal. Wenn möglich mit Rufnummern Mitnahme von e-plus.Anforderungen:
50-100 Freiminuten in alle Netzte pro Monat (lieber 100)
min. 50 SMS pro Monat
Rufnummern Mitnahme !?
Studenten-Tarif
Grundgebühr ca. 10 -15€ sind okBitte um Angebote

Ruf mich am besten mal an